Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Youtube oder anderes Video in Thread einbetten

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Spike, 16.11.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Spike

    Spike Newbie

    Registriert seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ddorf
    Hallo,

    da ich im Thread 'Drunk' ein lustiges Video gesehen habe und auch selbst eins einbinden möchte, wollte ich mal nachfragen wie man das macht.

    code, HTML code und PHP habe ich getestet, funzt aber nicht. Auf Youtube kann man auf das Video clicken und dann 'copy embedded HTML' anclicken, dabei kommt dann zB so etwas raus:

    <object style="height: 344px; width: 425px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wABxx_5ASGU"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/wABxx_5ASGU" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></object>

    Nur wirklich weiter bringt mich das nicht. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...?

    Danke und Gruss
    Spike
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Youtube oder anderes Video in Thread einbetten

    @spike

    du musst einfach nur den Link in deinen Antwortbeitrag setzen. Ohne irgendeinen Code, html, etc.

    EInfach so zum Beispeil:

    YouTube - Thailandreport

    Die Forensoftware wandelt es automatisch in ein eingebettetes Video um :wink:

    Das Video hier zeigt übrigens unsere Suchfunktion im Forum.
     
  3. Spike

    Spike Newbie

    Registriert seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ddorf
    AW: Youtube oder anderes Video in Thread einbetten

    Wenn doch mal alles im Leben so einfach wäre :wink:

    Danke Dito

    Spike

    PS
    Die Suchfunktion hatte ich vorher mit 'youtube' im Betreff gefüttert, da kam aber nichts brauchbares bei rum.
     
  4. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Youtube oder anderes Video in Thread einbetten

    Ich checke es immer noch nicht, wenn ich den Link einfach einfüge sieht es so aus:

    <object width="500" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/clq01TXQR0s&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/clq01TXQR0s&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="315"></embed></object>
     
  5. Spike

    Spike Newbie

    Registriert seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ddorf
    AW: Youtube oder anderes Video in Thread einbetten

    Hallo KingRalph,

    nur den Link aus der Linkzeile des Browsers kopieren, der sieht ungefähr so aus:

    h t t p:// w w w .youtube.com/watch?v=zUfAfq02-B8

    Habe ein paar Leerstellen dazwischen gebastelt, damit der Link als solcher sichtbar bleibt.

    Gruß
    Spike
     
  6. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Youtube oder anderes Video in Thread einbetten

    Gott bin ich dämlich...

    ]