Thailändisch lernen

Zahltag in den Bars

        #51  

Member



Gegenwärtig lasse gerade mein Haus umbauen. Der Vorarbeiter kriegt 250 Peso. Der Arbeiter 100 Peso, (Ohne Verpflegung).
Das ist ein Tageslohn. Arbeitsbeginn ca. 7'00 bis ca. 18'00.
 
        #52  

Member



@Kastel02


du hast da was falsch verstanden, es geht hier um den zahltag

für die barmädels in AC und den pussy-check, nicht um dein haus

oder was bauarbeiter verdienen auf den Phils.

lies dich doch erstmal etwas ein bevor du drauflos schreibst.




gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member



Und wir wissen jetzt noch nicht mal, wann bei Kastel02 Zahltag ist :lach:
 
        #54  

Member



Habe versucht, die Bar Kastel 02 zu finden, Fehlanzeige.

Also war ich im Love & Music, so zur Abwechslung.

Zahltag: Freitag
 
        #55  

Member



Habe eben (Donnestag 26.5.2011) meine Lady aus dem LaBamba (Fields) ausgecheckt. Sie geht jetzt zum Pussycheck... scheiß Timing.

Zahltag: Also ich bin die ganze Woche in AC, dann ist doch eigentlich immer Zahltag :)
 
Booking.com
        #56  

Member



Ich nehme diese Info vorerst mit dem Vermerk "unbestätigt" auf, da deine
Quelle nicht sicher ist. Kann ja sein, dass sie noch etwas anderes vor hatte
und dich angelogen hat.

@all: Bitte nicht auf die Infos einer einzelnen Lady verlassen. Am besten in
der Bar selbst fragen und dort am besten die Mamasan oder eine ganze
Gruppe von Mädels.
 
        #57  

Member



Samstags ist Zahltag im Cambodia
 
        #58  

Member



kurze Aktualisierung, man möge mir Doppelnennungen verzeihen:

Zahltag Mittwoch: Champagne, Lancelot, Brown Sugar (camelot hatte ich schon erwähnt)
Hygiene Dienstag: Champagne, Lancelot, Brown Sugar, Camelot (allerdings am nachmittag, daher kein Problem mit Barfine)

@Onkel
möchte den Thread keinesfalls abwerten, aber nachdem ich mich mit x-Bekannten (Besitzer und Manager) aus div Lokalitäten unterhalten habe, bitte ich folgendes anzumerken:

Die Girls kriegen ihren freien Tag (alle ausser Freitag und Samstag) zumeist zugeteilt. Gut 20% der Mädels daher haben am Zahltag frei, nach wiederholten Angaben kommen die dann kurz ins Lokal und holen sich die Kohle ab, oder am nächsten Tag von der Mamasan. Provision der BF wird zumeist am Tag nach der BF ausgezahlt.
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
Hygiene Dienstag: Champagne, Lancelot, Brown Sugar, Camelot (allerdings am nachmittag, daher kein Problem mit Barfine)

Danke fürs Update. Frage: Nur Camelot am Nachmittag oder alle?

Die Zusatzinfo habe ich vorne mit aufgenommen.
 
        #60  

Member



@Onkel

die gesamte Gruppe. Allerdings kann sich die Einteilung zur Hygiene ändern. Die Bars kriegen die Termine zugeteilt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten