Thailändisch lernen

Zahn Implatat in Pattaya, welcher Zahnarzt ?

        #1  

Member

Wer kann in Pattaya einen Zahnarzt empfehlen, bei dem man einen Zahn implantieren lassen kann ?
 
        #2  

Member

@Liggi

Schreib mal den Pungparamee per PN an, der kennt alle.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wer kann in Pattaya einen Zahnarzt empfehlen, bei dem man einen Zahn implantieren lassen kann ?


Was solltest Du in Deutschland zahlen ?

Wär mal ganz interessant, die Preisspanne zu Pattaya und Deutschland , sowie der Qualität zu erfahren ..

Oder mal an die anderen Member ...

Wie sind EURE Erfahrungen mit Zahnärzten in Pattaya ? Welchen Zahnarzt kann man empfehlen ?

Berichtet doch mal !

Gruss Ivano , sehr gespannt !
 
        #4  

Member

Ich war in Jestetten (D),und Koh Samui (Thail.)war weniger modern,aber alle intelligent,empfehlenswert!!
In D,machen sie zuviele Röntgenaufnahmen wegen Abzockerei!
 
        #5  

Member

Auch Pattaya ist gut!
Central road oder South Pattaya road.alle gut.
 
        #6  

Member

ICH HAB MIR VORIGESBR JAHR BEIM DR RAMIN IN PATTAYA EINE BRÜCKE MACHEN LASSEN

BIN VOLLTENS ZUFRIEDEN

PREIS IN ÖSTERREICH 2400€

IN PATTAYA 600€

LG,
MAX
 
        #7  

Member

Mad Max, hast du die Daten bzw. Kontaktmoeglichkeiten dieses zahnarztes?
 
        #8  

Member

Das Bangkok Hospital in Pattaya hat auch eine sehr gute Zahnklinik integriert. Von denen habe ich noch nie etwas Negatives gehört.
 
        #10  

Member

Wenn ich mich nicht taeusche hat Dr. Ramin auch noch in Deutschland eine Praxis. Hat mir jemand erzaehlt, der sich hier seine Zaehne machen liess und zur Weiterbehandlung hatte er in Deutschland eine Anlaufstelle.
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten