Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zahn OP Augen Lasern usw

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von redict, 12.02.2012.

  1. redict

    redict Rookie

    Registriert seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ass. Arzt
    Ort:
    Kärnten
    Ja vermutlich merkt man wie langweilig es mir heute ist in der Arbeit :)

    Hat jemand von Euch schon mal was an den Zähnen (bleeching oÄ) gemacht oder die Augen Lasern lassen?
    Wenn ja bitte um ein paar Infos.... Tips usw...
     
  2. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    AW: Zahn OP Augen Lasern usw...

    Also ich lasse an meinen Zähnen nur noch in Thailand arbeiten. Habe ich schon einige male machen lassen und jetzt hat das mit den kalten Schweisausbrüchen auch aufgehört. Die Kosten sind eine Sache, aber auf dem Zaharztstuhl einschlafen während Ruinen restauriert werden oder die Frontreihe ohne Spritze auffrischen das ist mir noch viel mehr wert. Ich weiss nicht wie sie es machen, aber sie sind einfach viel feiner :yes:bei allem :lach:
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Zahn OP Augen Lasern usw...

    Die nächsten paar Minuten hast du wieder Arbeit :wink:


    Zahnbehandlung:

    http://www.thailand-asienforum.com/...handlung-in-Thailand&highlight=Zahnbehandlung

    Augen lasern:

    http://www.thailand-asienforum.com/...33-Lasik-Augen-OP-in-Thailand&highlight=augen

    http://www.thailand-asienforum.com/...korrektur-im-BPH/page4&highlight=augen+lasern
     
  4. xdrive

    xdrive Gast

    AW: Zahn OP Augen Lasern usw...

    Kann von hier jemand mal was zum bleeching sagen? Hat das schon einer da machen lassen? Das wird ja auch überall für "ein paar Baht" angeboten...
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: Zahn OP Augen Lasern usw...

    bringt aber nur für ca. 1 jahr was und macht die zähne brüchig durch den kalkentzug. ich würde die finger davon lassen, nur wenn es wirklich ganz schlimm ist sollte man es machen.
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zahn OP Augen Lasern usw...

    Augen Lasern nur in BKK in der Bumrungrad Klinik
     
  7. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Seit 25 Jahren. . . .Um/aussteiger !
    Ort:
    Pattaya
  8. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    AW: Zahn OP Augen Lasern usw...

    Augen lasern, da wuerd ich die Finger davon lassen.

    Es wird zwar viel positive Werbung gemacht. Aber die Kliniken wollen ja nur das Geld. Die teuren Geraete muessen ausgelastet sein. Und eine Referenzliste von Erfolgreichen bekommt auch nicht.

    Am UNI Spital in Zuerich war letzten Herbst ein Vortrag uebers lasern. Der Professor sprach natuerlich sehr positiv,

    Am schluss in der Fragestunde getraute sich dann doch ein Zuhoerer zu fragen: Herr Professor, sie sprechen so positiv, warum tragen sie eine Brille

    Warum lassen sie sich nicht lasern. Der Professor war erst etwas sprachlos ueber die Frage und hatte dann hundert Ausreden, er sei zu alt etc.

    Aerzte lassen sich generell nicht operieren. Sie wissen genau warum . . .
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zahn OP Augen Lasern usw...

    Erstens bekommst Du auf Verlangen eine Referenzliste (zumindest im Bumrungrad)
    und zweitens hat der Arzt Recht. Deutlich über 40 wird vom lasern generell abgeraten.
    (Zumindest bei seriösen Anbietern)
     
  10. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    AW: Zahn OP Augen Lasern usw...

    hab mir vor 3 Monaten in Pattaya die Zähne bleechen lassen. Ich würde es nie wieder tun. hat echt wehgetan und ich musste über 1 Stunde den Mund offen lassen und danach hat man noch Stundenlang ein extrem unangenehmes Ziehen in den Zähnen.

    Jedenfalls war es bei mir so. Die Ärztin meinte das einige Schmerzfrei bleiben. Ich war es nicht
     
  11. Atze

    Atze Gast

    AW: Zahn OP Augen Lasern usw...

    wo hast du bitte das her mit den 40???

    ich habe mir mit über 40 die augen lasern lasen und zwar von einem der führenden ärzte in deutschland prof. knorz.

    das alter von über oder unter 40 ist dabei sowas von egal, sondern einzig und alleine sind die vorraussetzungen des auges an sich und der sehstärke entscheident. die sehstärke sollte sich auch in den letzten jahren nicht verändert haben .

    du spielst hier auf das alter ab. einzig und alleine kann sich bei kurzsichtigen die sehstärke altersbedingt ändern. nach der lasik kann man hervorragend sehen( der stand nach der op 6 monate später, bleibt für immer erhalten) und das ich mit dem alter eine lesebrille brauche empfinde ich als das kleinere übel( besser lesebrille als täglich meine brille aufzuhaben).

    ich habe dir ja das schon im anderen, oben erwähnten thread wiederlegt sabai 11. jeder seriöse arzt erklärt dir das auch.

    du haust manchmal wirklich unglaubliche aussagen raus. warst du jemals selbst bei einem wirklich guten arzt und hast über eine lasik gesprochen?

    ich hatte mich damals sehr genau informiert und weiß von was ich rede, im gegensatz zu dir. die lasik in deutschland habe ich deshalb gemacht, weil mein arzt einfach vor ort ist wenn was nicht klappt. generell wird eine kostenlose op angeboten von prof. knorz wenn es nicht 100% wird. ich würde genau aus diesem grund nichts machen in thailand, da bei nachträglichen komplikationen, der weg doch ein bissel weit ist.


    im übrigen werden mehrstündige voruntersuchen gemacht. soviel dazu.

    die beste sache die ich je gemacht habe und ich war 45.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zahn OP Augen Lasern usw...

    Ich war in 3 guten Kliniken und alle hatten dasselbe gesagt. Sie hatten die Chance dass man keine Brille mehr benötigt relativ klein angesehen. Ich kann morgen die Kliniken raussuchen wenn es Dich interessiert.Wenn man sich Lasern lässt, will man ja nicht zwei Jahre später mit einer Lesebrille rumlaufen. Ich jedenfalls nicht.Bei mir haben alle 3 Ärzte klargemacht dass es sich eigentlich nicht lohnt.
     
  13. Atze

    Atze Gast

    AW: Zahn OP Augen Lasern usw...

    ich brauche bis heute keine lesebrille und bin 48. laut prof. knorz(lasikzentrum mannheim uniklinik) wird das bedingt um die 55 erfolgen +- ein paar jahre und das ist ein ganz normaler vorgang den ca. 80 % der bevölkerung treffen.


    du bist ein paar jahre jünger wie ich. wo ist das prob. mit einer lesebrille in 10 -15 jahren? besser als täglich, dass gestell von morgens bis abends, auf den ohren zu haben.

    wenn du interesse hast gehe mal zu dem prof, der gehört wirklich zu den besten der besten. wie es bei deiner situation ist, wegen der lasik weiß ich nicht, aber bei normalen befund ist die chance nie wieder eine brille für die ferne zu brauchen mehr wie gut.

    wie gesagt, eine kostenlose zweit-op gibt es auch wenn das ergebnis nicht gut sein sollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2012