Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zahnarzt auf Ko Chang

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von ichtommy, 30.08.2009.

  1. ichtommy

    ichtommy Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo @all,

    kennt jemand die Dentalklinik auf Ko Chang. Hat da jemand Erfahrungen? Bin Ende Oktober dort und will evtl. mir ein paar Brücken ins Gebiss bauen lassen.

    Bitte keine Antworten wie "geht doch nach Patty". Ich weiß, das es dort mehr Zahnärzte gibt.

    Danke im Voraus
    Tommy
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Zahnarzt auf Ko Chang

    ...in Dan Mai gibt es einen Zahnarzt.
    Ob der Deinen Wuenschen gerecht wird , kann ich Dir nicht beantworten.

    Ansonsten morgens mit der Faehre rueber und nach Trat rein...
     
  3. ichtommy

    ichtommy Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Heilbronn
    AW: Zahnarzt auf Ko Chang

    @sabai
    Trat wäre noch ne Alternative. Aber die Fahrerei nervt da schon. Bei einer Brücke muß man mehrmals hin.
    Habe gelesen, das es am white sand beach eine Zweigstelle von einer BKK Klinik geben soll. Find aber kaum Infos.
    Scheint wirklich kaum jemand zu kennen.
    Na ja hinfahren und angucken.

    Gruß Tommy