Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zahnarzt in Angels City

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von NOKSUKOU, 11.01.2008.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Adresse Dr MARIA THERESA BONDOC-CASTRO
    Divine Shepherd Medical Center (old. International Hospital)
    Malabanais Rd
    Balibago Angeles City
    email: drteybondoc@yahoo.com
    Tel (045)6256151

    http://www.smilemakoverdental.net

    Offnungszeiten Montag bis Samstag 0900 bis 1800
    Ausser Feiertage..



    Also mein SelbstTest dieses Zahnartztes!
    Sehr gut ...mindestens so gut wie in Thailand ..wenn nicht sogar besser ! Preise genau wie in Thailand ....hab ja im Juni nen Kostenvoranschlag in Pattaya machen lassen und habe in AC denne das Genau bezahlt ..sogar 10 Euro waren es weniger !
    Bin sehr begeister von dieser Frau ..bin eigendlich in Punkto Zahnartzt ne Feige Sau ...aber habe wirklich nichts gemerkt !
    Habe mir 2 Kronen in der Front (Geramik /Gold) machen lassen plus 5 Amalgan fuellungen raus und neu machen mit Komposit plus 3 neue Löscher mit Komposit machen lassen...plus Zahnreinigung und pinzeln der Zähne mit Flourpaste .
    Vom Tag des Abdruck machens bis zum Tag des Einsätzens der Krone hat es genau 3 Tage gedauert!
    Bin vorher immer in Thailand gewesen und im Vergleich kann ich jetzt sagen die stehen sich in nichts nach ..auch in AC total Proffes.... und billig..

    Bezahlt habe ich fuer alles 28000Pesos also ca 500Euro !

    MfG
     
  2. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ Noksukhou

    Stell doch mal ein Foddo von der Aerztin und den Sprechstundentitten hier ein, sowas wirkt manchmal Wunder

    gutgeh'n

    :p RMF :p
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    :wirr: 152_1_1.jpg, Zahnarzt in Angels City, 1
     
  4. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ Noksukhou


    Keine Upskirt-Foddos von den Tanten dort am Start?

    Sowas in der Art meine ich:

    673_up_1.jpg, Zahnarzt in Angels City, 1

    gutgeh'n

    :p RMF :p
     
  5. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    :D


    http://smilemakeoverdental.net/


    Werd dem Laden mal einen Besuch abstatten . Ist ja doch um einiges

    günstiger , als was ich hier in OZ auf den Tisch legen müsste .