Thailändisch lernen

Zahnarzt in Pattaya

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Gottseidank, ja. So eine andere Airline ist gleich gekauft, aber wenn ich mir vorstelle, ich wär ein Preiss ..... Oh my Buddha ...

War ja klar - der dekadente Dentist ledert wieder gegen die Preussen... :D:D:D:D;);););)

Fliegst Du überhaupt noch mit der Thai seit Du damals diese Eco-Sitze oben im Jumbo in der BC hattest ?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
War ja klar - der dekadente Dentist ledert wieder gegen die Preussen... :D:D:D:D;);););)

Fliegst Du überhaupt noch mit der Thai seit Du damals diese Eco-Sitze oben im Jumbo in der BC hattest ?

Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, ziehe ich jede andere Airline vor. Ich hab ja nichts dagegen, Geld auszugeben, möchte aber dann Leistung dafür. Diese ist bei der Thai nicht gegeben für mich.

Außerdem ledere ich nicht gegen Preissn, sondern ein Preis hat gegen Bayern geledert, was ich richtigstellen musste :D
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Jessas, jetzt hast du doch schon den Benutzertitel "Junior Experte". Bei dem bin ich mir sicher, dass er beinhaltet, dass man lesen kann. Ich zähle es jetzt nicht nach, aber gefühlt habe ich in diesem thread 5 Mal gesagt, dass ich als Münchner von München fliege. . Jetzt sechs Mal ....
Ich hoffe aber damit deine Frage beantwortet zu haben.

Und um gleich der nächsten Fragenexplosion zuvor zu kommen: Nein ab Muc wird kein A380 eingesetzt sondern ausschließlich altes Fluggerät. Und die für das alte Fluggerät unverschämten Preise rechtfertigen auch nicht, dass ich bloß wegen einem normalen Flieger nach Frankfurt fliege wenn ich mit zum Bleistift Emirates wesentlich besser unterwegs bin.

Hatte es zu späht gelesen Sorry. Aber da haste ja die Zahnarztpraxis von der EuroTental aus Patty dierreckt vor der Nase sehr empfehlenswert ich habe mir in Patty Implantate machen lassen und mehr als die halbe Arbeit hat der Zahnarzt in München gemacht bezahlt habe ich in THB und der Arzt ist absolut Top :yes:und der Peis unschlagbar nicht mal die Hälfte wie in normalen Deutschen Praxen bei top Qalität
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hatte es zu späht gelesen Sorry. Aber da haste ja die Zahnarztpraxis von der EuroTental aus Patty dierreckt vor der Nase sehr empfehlenswert ich habe mir in Patty Implantate machen lassen und mehr als die halbe Arbeit hat der Zahnarzt in München gemacht bezahlt habe ich in THB und der Arzt ist absolut Top :yes:und der Peis unschlagbar nicht mal die Hälfte wie in normalen Deutschen Praxen bei top Qalität

Scherzkeks, ha?! :D:D
 
        #16  

Member

@Gueni

Warst beim Ramin gelle?
Sehr guter Zahnarzt, kann ich nur bestens empfehlen.
 
        #18  

Member

Euro Dental ..... Kommt von lat. dens, dentis - der Zahn ....

Mit Scherzkeks meine ich den Hinweis an meinen geschätzten Kollegen Ramin.
Is ja schön wenn das hier so kunterbunt durcheinander geht in den threads, Aber da ich noch Herr aller meiner eigenen Zähne bin, brauche ich seine Hilfeleistung nicht. Du kannst ihm aber gerne das nächste Mal einen schönen Gruß von mir ausrichten. Wahrscheinlich siehst du ihn eher wie ich. Und wenn dann nicht zum kollegialen Gespräch sondern in deinem Fall eher zur Behandlung ...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@Gueni

Warst beim Ramin gelle?
Sehr guter Zahnarzt, kann ich nur bestens empfehlen.

Weis nicht genau ob er Ramin heißt aber er ist halb Thai und halb Deutsch er hat zwei Praxen eine in Patty und die andere in München zwischen beiden pendelt er hin und her um Ihn zu erwischen muß mann Ihn anrufen wann er wo zugange ist
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Weis nicht genau ob er Ramin heißt aber er ist halb Thai und halb Deutsch er hat zwei Praxen eine in Patty und die andere in München zwischen beiden pendelt er hin und her um Ihn zu erwischen muß mann Ihn anrufen wann er wo zugange ist

Auch hier muss ich korrigierend eingreifen:
Der Ramin ist nicht halb Thai, sondern ein Deutsch-Iraner, der in Deutschland lebt, studiert und gearbeitet hat. Er spricht nur fließend Thai, weil er zum Arbeiten in Thailand, das Examen nochmal auf Thai ablegen musste. Zur Hälfte oder mehr wohnt er auch in Thailand.
Ich glaube sogar, dass er mitllerweile ganz umgesiedelt ist, will da aber sicher keine Ängste schüren von wegen dass die Weiterbehandlungen hier nicht mehr möglich wären.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten