Thailändisch lernen

Zahnarzt in Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Auch hier muss ich korrigierend eingreifen:
Der Ramin ist nicht halb Thai, sondern ein Deutsch-Iraner, der in Deutschland lebt, studiert und gearbeitet hat. Er spricht nur fließend Thai, weil er zum Arbeiten in Thailand, das Examen nochmal auf Thai ablegen musste. Zur Hälfte oder mehr wohnt er auch in Thailand.
Ich glaube sogar, dass er mitllerweile ganz umgesiedelt ist, will da aber sicher keine Ängste schüren von wegen dass die Weiterbehandlungen hier nicht mehr möglich wären.

Das wiederum hab ich nicht gewusst, ich hatte sagen wir mal es vermutet das er halb Thai ist also wieder mal was gelernt :?
 
        #22  

Member

Siehst, man muss nur fragen, dann lernt man gleich was dazu :D
 
        #23  

Member

Das ist hier ja wie stille Post man fragt nach kosten für ein Upgrade und sind jetzt schon beim Zahnarzt echt super
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das ist hier ja wie stille Post man fragt nach kosten für ein Upgrade und sind jetzt schon beim Zahnarzt echt super

Da kannste mal sehen :lach:
 
        #25  

Member

Vielleicht noch Bedarf an einem Supermarkt wo es billige Unterhosen gibt? :D:D
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Euro Dental ..... Kommt von lat. dens, dentis - der Zahn ....

Mit Scherzkeks meine ich den Hinweis an meinen geschätzten Kollegen Ramin.
Is ja schön wenn das hier so kunterbunt durcheinander geht in den threads, Aber da ich noch Herr aller meiner eigenen Zähne bin, brauche ich seine Hilfeleistung nicht. Du kannst ihm aber gerne das nächste Mal einen schönen Gruß von mir ausrichten. Wahrscheinlich siehst du ihn eher wie ich. Und wenn dann nicht zum kollegialen Gespräch sondern in deinem Fall eher zur Behandlung ...

Ist allerdings schon 3 Jahre zurück wo er etwas in Ordnung gebracht hat was die Deutschen Zahnarzte versaut hatten und er hat voll überzeugt
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ist allerdings schon 3 Jahre zurück wo er etwas in Ordnung gebracht hat was die Deutschen Zahnarzte versaut hatten und er hat voll überzeugt

Sprachhygiene, mein ungestümer unbekannter Freund.

"Die deutschen Zahnärzte" haben im Kollektiv mal gor nüscht versaut. Wenn dann bist du halt an einen geraten, der etwas versaut hat. Wenn überhaupt ....
Gerne ist es ja so, dass bei schlechten Erfahrungen oder bei Patientenwünschen die ans Unmögliche ankratzen, dann eine gehörige Portion Ärger dabei ist und den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen etwas relativieren.

Wo ich dir allerdings unbesehen recht gebe, ist, dass der Ramin ein fähiger und kompetenter Kollege ist.
 
        #29  

Member

Macht der Ramin auch Cash upgrades?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten