Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zahnarzt in Pattaya?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von heini, 07.09.2007.

  1. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    muss beim nächsten bad besuch etliche zähne überkronen lassen......

    ok, alles schon mal abgehandelt worden.

    doch patty ändert sich sehr schnell.......... und ich war schon über 15 monate nicht dort :(

    was und wen würdet ihr empfehlen?
    ggf. falls vorhanden auch bitte anschrift, website, telefon etc......

    danke.

    gruss heini
     
  2. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ein Kumpel von mir war im April beim Ramin, auch sehr zufrieden.
     
  4. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    ja danke :D die seite von doc holliday ramin hatte ich schon gefunden.
    klingt gut.
    gruss heini
     
  5. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
  6. Momentan werden an jeder Ecke neue Praxen aufgemacht.Im April war ich bei einer thaiärztin die war in der naklua auf höhe Soi16.
    Hab mir zwei neu Füllungen machen lassen und hab 100 bath bezahlt.
    Man hat fast nicht gemerkt das die gebohrt hat.
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Frag doch einfach mal charly,der weiß bescheid :mrgreen:
     
  8. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    ich will ja ned bösatig sein, aber so wie ich charly in erinnerung habe weiß der nichtmal wie man zahnarzt buchstabiert :p
     
  9. Bar-Girl-Fan

    Bar-Girl-Fan Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kleiner Beamter
    Ort:
    München
    Hab schon mehrmals Dr. Ramin empfohlen und tu es gern wieder.
     
  10. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Ist doch meine Rede. Ich glaube nicht dass viele hier unterwegs sind die so eine große Sache dort haben machen lassen wie ike.

    Und das schönste IT Cafe von Patty ist auch noch im Parterre. Dort gibbet legger Guchen und Gaffä. Mer sog i ned. :yes:
     
  11. Bar-Girl-Fan

    Bar-Girl-Fan Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kleiner Beamter
    Ort:
    München
    Und das schönste IT Cafe von Patty ist auch noch im Parterre. Dort gibbet legger Guchen und Gaffä. Mer sog i ned. :yes:[/quote]



    Richtig!
    Ich hab in patty noch nie ein schnelleres Internet gehabt als wie beim Doc im Erdgeschoß. Alles auf dem neuesten Stand, sehr ruhig und wennst mit dem Kuchen fertig bist, gehst gleich nen Stockwerk höher zur prof. Reinigung! :hehe: