Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zahnarzt in Ptty

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von cliff, 17.03.2008.

  1. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Hallo @

    HINWEIS: Zahnarzt in Ptty

    Dr. Ramin Yachkaschi ist der einzige deutsche Zahnarzt in Thailand mit eigenem Labor. Er hat auch eine eigenen Praxis in München und er gibt auf alle seine Arbeiten 4 Jahre Garantie.

    Es gibt dort viele die Zähne reparieren aber keiner von ihnen ist ein promovierter Zahnarzt. Das Personal spricht perfekt deusch und sein Partner er ist ist im ThailÄndischen Gesundheitswesen für alle Thaizahnärzte zuständig. Ich habe jetzt mein Teleskop seit 1 Jahr seit 1 Jahr rundherum zufrieden. War schon2 x in der Münchner Praxis zum nachschauen. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. (Ifür diese Werbung bekomme ich keine Provision) nur um ulkigen Usern schon mal vorzugreifen. Eigenwerbujng nurr aus eigenem Interesse da sehr zufrieden mit Preis und Leistung 2 Seiten HP Munich und Patty

    http://www.travel-dental.com/kontakt.htm HP Thailand

    http://www.dr-yachkaschi.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=58

    HP München
     
  2. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Stimmt ist nen guter Zahnarzt ......bin schon öfters bei Ihm gewesen ....und immer zufrieden.......
    Kenne aber auch Leute die in der Naklua zum Zahnarzt waren bei Thais und auch zufrieden :yes:
    Also Denke mal in Patty gibts schon einige gute Zahnärtzte .....der im (hoffe ist das richtige ) Bangkok Hospital ist auch Spitze!

    MfG
     
  3. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Zahnarzt

    Bei Dr. Ramin habe ich auch schon mal eine Vorsorgeuntersuchung
    gemacht. War in Ordnung. Ausser das er nicht gerade preiswert ist!

    :roll:

    B.V.
     
  4. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    Ich hatte 1992 heftige Zahnschmerzen - ich war dann im
    Bangkok Pattaya Hospital und wurde dort 1A versorgt. Es war ne
    Wurzelbehandlung fällig die dort begonnen wurde und dann nach meiner
    Rückkehr nach Kummerland in der Heimat fertiggestellt wurde. War nicht
    allzu teuer und wurde anstandslos von der Reise Krankenversicherung
    übernommen (Erstattung gegen Beleg)

    Greets

    BAHTMAN
     
  5. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Hab ma gelesen das man es von seiner Krankenkasse erstattet bekommt
    da er hier ja auch ne Praxis hat!?!?!?!
     
  6. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Meine Kasse hat nix bezahlt obwohl er in München eine Praxis hat dot war ich letztes Jahr nal zur Kontrolle. Aber die AOK sagt nicht europäisches Ausland. Nix bezahlen. Ich habe sogar an die Geschäftsstelle geschrieben weil es einfach unlogisch ist.
    Ausser dem gibt er 4 Jahre Garantie auf die Arbeit und auf das Material. Gesetzlich sind nur 2 Jahre vorgeschrieben. Vielleicht stellen sich andere Kassen nicht so blöde an. AOK ist eben ein Scheissladen.
    Gruss Cliff :yes:
     
  7. keine chance,hab deswegen mal mit ihm telefoniert ob man die karte nicht hier in deutschland durchziehen könnte und sich unten behandeln zu lassen.
    Ich war vor einem jahr mal bei ner Thailändischen zahnärztin in der nakluaroad,höhe soi16.
    Absolut top und die zwei blomben haben mich 1100 gekostet.
     
  8. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Stimmt was Du gehört hast :yes: Der hat seine Praxis in Muenchen ...
    Und wenn Du probleme oder ein Garantiefall hast kannst Du auch zur Behandlung bei Ihn in Deutschland ....kostenlos..
    Fuer Die ,die in der nähe Wohnen bestimmt nicht schlecht ....fuer mich spielts keine Rolle ...
    Das mit der Krankenkasse geht bei Ihm nur weil er in Deutschland ne Praxis hat ...und die ist Anerkannt von der KV...deswegen werden auch Kosmetische Behandlungen bezahlt von der KV...

    @Hauke .....hatte mal das selbe Problem ....Wenn man weiss man will in Thailand zu Zahnarzt sollte man sich ne AuslandsKV zulegen und mit dem Arzt klarmachen das Er in Englisch ne Bestätigung schreibt das es ne Notfall/Schmerzbehandlung war .......bei zb K-Krowne machen das Du beim Badminton spielen in Pattay Dir nen Zahn abgebrochen hast ..etc so in der Richtung ...denne bekommst Du auch das Geld in D wieder.... hat bir mir ganz oft gefunzt :yes:
    Bei normaler Privaten KVs sollte man auch vorher mal sowas Abqatschen viele uebernehmen (gibt ne spez.. Liste bei denen mit Ärtzten im Ausland .wo die auch mit Freude die Kosten uebernehmen wegen Ersparniss ) sogar Kosten bei Kosmet..Behandlungen


    MfG