Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #323  

Member

1. Minute Lattenschuß für den HSV :mrgreen:
 
        #324  

Member

Ich glaube Zidan trifft heute noch. :mrgreen:
 
        #325  

Member

wer ist das ? der 5,8 millionen teure fehleinkauf aus mainz :p . zum glück hat van der fart den elfer reingemacht, hatte noch schnell 'nen fünfer auf hsv gesetzt als ich sah der spielt 8) .
 
        #326  

Member

Zidan hat ein wenig Pech. Latte und Pfosten. Ich glaube der hebt sich das für den 4. Spieltag auf. Ich sag schon mal bye bye Bayern. :mrgreen:
 
        #328  

Member

und hoch damit. denke man sollte auch an (kleinst)minderheiten und spassbremsen :hehe: hier im forum denken und zukünftig für fußballthemen diesen thread nutzen.

macht wirklich wenig sinn für fast jedes spiel einen neuen thread zu eröffnen.
 
        #329  

Member

mein verein... 1.FC Magdeburg

Anhang anzeigen 343.jpg

damit will ich doch mal zu vereinsfarben sagen :baaee: oleee fcm, du bist mein verein...

you`ll never walk allone
 
        #330  

Member

Ihr könnt gegen uns kein Tor erzielen nächsten Samstag.
Kannst deinen Enkeln später mal erzählen,daß ihr gegen Fortuna gespielt habt :mrgreen:

Tipp:
Plattenbau Magdeburg- F.Düsseldorf 0:2 :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten