Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #342  

Member

Member hat gesagt:
Antwort:
Noch schlimmer als bei euch in Magdeburg :mrgreen:
Tu dir das nicht an :wink0:

@wilu dazu nur :moon: :wink0: warte mal den samstag ab. wir können nur gewinnen.

ne ich meinte das durchaus ernst mit dem spiel in thailand. am besten bkk. das hätte doch mal was.
 
        #344  

Member

auch wenn die tabelle das den unwissenden vielleicht net vermittelt, wir haben jetzt schon drei punkte mehr als letzte saison gegen die gleichen gegner gerechnet.

so, und nu kann dat kanonenfutter kommen :hehe:
 
        #346  

Member

arschaufreisser rostock, 5 spiele = 5 pleiten :hehe: .
 
        #347  

Member

@ datt cyber

abwarten und glueckauf-pisse trinken :D

die schaffen die russenknappen vielleicht noch, weil die als altossis ehrfurcht haben :hehe:
 
        #348  

Member

es scheint, als wenn die malaysische plörre am späten abend noch fatalere auswirkungen zeigt, als saeng som :hehe: :p .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten