Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #41  

Member

mussu da nich erst noch ein paar jahre warten bis das soweit ist??? ich mein, sind ja schliesslich noch einige ligen dazwischen :mrgreen: , ok eine halt :hehe: :hehe: . aber mal im ernst. ist gar kein unangenehmer gedanke f95 irgendwann einmal in der bundesliga spielen zu sehen, und das meine ich jetzt wirklich nich so, nur weil dann für uns in einer laufenden saison schon mal 6 punkte sicher wären. düsseldorf , essen und st. pauli würde ich mir in die bl wünschen.

gruss dedo

Anhang anzeigen 114.jpg
 
        #42  

Member

gut, dass uns hier jemand über den regionalligafußball auf dem laufenden hält :mrgreen: :hehe: .
 
        #43  

Member

Cyber:
Da ist eben noch Herzblut dabei und nicht nur Kommerz,wo die Legionäre kommen und gehen.
Stimmts??? :mrgreen:
 
        #45  

Member

@ fuballfans hier

mein favorisiertes team ist das ladyteam der chulalongkorn-uni :D

...und wer immer gegen schalke spielt :roll:

ciao

abstinent
 
        #46  

Member

Als Schwabe natürlich Stuttgart. Auch wenns manchmal schwer fällt!
 
        #47  

Member

"Ich sach mal"

"Das wird doch alles hochsterilisiert" und andere Weisheiten unserer Fußballer.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@ fuballfans hier

mein favorisiertes team ist das ladyteam der chulalongkorn-uni :D

...und wer immer gegen schalke spielt :roll:

ciao

abstinent

Also bis gerade, mochte ich Dich noch.......... :twisted:

:mrgreen: Ralf
 
        #49  

Member

Cyber:
Da ist eben noch Herzblut dabei und nicht nur Kommerz,wo die Legionäre kommen und gehen.


richtig willi und vor allen dingen auch viel familierer, bei euch wird noch jeder von den 634 zuschauern persönlich vom präsi begrüßt :hehe: . aber das gleiche flair kann ich hier auch geniessen, bei unserer zweiten mannschaft :mrgreen: .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten