Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #52  

Member

Nur mal nebenbei:
Hab null Stimmbänder mehr,haben völlig verdient 2:1 gewonnen vor 15.000 und meine Mia nebst dem kleinen waren restlos begeistert :mrgreen:

Cyber:
Und das ohne Mafiakohle.Wie kommst du auf 600 Zuschauer?
Das ist Unsinn,was solls,nächstes Jahr wieder 2. Liga :hehe:
 
        #53  

Member

willi.... pöbel nich immer auf uns blauen rum :evil:
Fortuna wäre doch happy wenn Kohle da wäre... egal wovon

und mach hier nich so eine Regionalliga Welle :hehe:
Psycho
 
        #54  

Member

Psycho,mein ungezogener Sohn.. :mrgreen:
Hast ja recht.
Heut pöbel ich nur mit Worten rum,früher gab es für die Schalker immer direkt auf die Fresse,obwohl die immer unter uns standen :mrgreen:
Nächstes Jahr 2.Liga und dann:
Wir kommen wieder-in die erste Liga :wink0:
 
        #57  

Member

Ich muß mich hier mal entschuldigen,es ist zwar ein Thailandforum,aber off Toppic,da ist es hoffentlich erlaubt,nach Jahren des Niedergangs mal endlich wieder Licht am ende des Tunnels zu erblicken und endlich wieder von der BL,auch wenn es vorerst nur die 2. ist,zu träumen.
Alle die mir oder F95 nicht wohlgesonnen sind,bitte ich um Verständniss... :mrgreen:
falls nicht,einfach nicht diesen Thread-vielleicht sollte man ihn :Fortuna verherrlichungsthread nennen,anklicken.
Jeff,verstehst du mich?? :strei:
 
        #58  

Member

Ich muß mich hier mal entschuldigen

das wurde jetzt aber auch höchste zeit :mrgreen: :hehe: . aber mal im ernst, ich denke jedes thaiforum sollte ein regionalligisten-verherrlichungsthread haben :mrgreen: , der jeff hat da bestimmt verständnis für.

mal endlich wieder Licht am ende des Tunnels zu erblicken

hier würde ich zur vorsicht raten, vielleicht ist das ja bloß ein idiot mit einer kerze oder ein zug der auf dich zurast :mrgreen:
 
        #59  

Member

Ich mag dich trotzdem... :yes: :mrgreen: :wink0:

leider gehst du mit keinem Wort auf das Video ein,ist das der Schalker Verdrängungsreflex?? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten