Thailändisch lernen

Zensur des Internets in Thailand

        #11  

Member



Danke, das war mal ein richtig guter Beitrag.
 
        #12  

Member



proxy4free.com hat sehr aktuelle Listen.
 
        #13  

Member



@InvaderZim:

Beginne gerade meine anfängliche Abneigung gegen Dich, resultierend aus Deiner "Rumschreierei" (Großschrift), abzubauen.

Sehr informativ :tu:
 
        #15  

Member



Mich würde interessieren ob Wettseiten in Thailand gesperrt sind, könnte jemand der jetzt in Thailand ist mal versuchen die Seite "betfair.com" aufzurufen und schreiben ob es klappt .
Das Wetten ist ja in LOS illegal deswegen die Frage. Es wird aber wohl nicht das Hotelzimmer gestürmt wenn man übers Internet diesem Hobby nachgeht :yes: sondern die Polizei kümmert sich diesbezüglich um illegale Wettbüros.
 
        #16  

Member



Bin in Phuket mit 3BB - die Seite funktioniert einwandfrei

Gruss Herbie
 
        #17  

Member

Ist das Forum hier eigentlich aus Thailand zu ereichen ?
 
        #20  

Member

Es gibt noch ne einfachere Möglichkeit als der umständliche und lahme vpn- kram. Den DNS- Service ausschalten. Das geht so:
google nach zB: "ip adress youporn.com" und ihr bekommt die ip (ne nummer zb: 123.456.789.234). Die kopiert ihr und gebt sie in die address- zeile des Browsers (da wo grade Thailand-Asienforum... steht) ein.

Voila. Zuletzt probiert im Frühling 2012 als meine gute wissen wollte, was ich denn zu hause so treibe...

Alternativ sollte auch ein DNS- Service (kein kompletter VPN) ausreichen. Googelt ma nach Overplay, die bieten ein "Smart-DNS" an. Kostet ein paar Euros und ihr müsst in euren netzwerk-Settings rumfummeln, ist aber machbar (ausser für meine Mutter). Ist ausserdem schneller als VPN. Gibts wahrscheinlich auch schon woanders.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten