Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zensur

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Ramjet, 25.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramjet

    Ramjet Gast

    Ich schreibe gerne tiefergehende Betrachtungen der Realität, die manchen schockieren könnten.
    Bis heute dachte ich, hier wäre das richtige Forum dazu.
    Heute wurde aber im Thread "Larrys Cumming" ein Beitrag von mir zensiert, der nahtlos auf den vorherigen beiden gründete.
    Das mag ich gar nicht, so etwas lasse ich mir nur einmal gefallen, beim nächstenmal begebe ich mich auf die Suche nach einem toleranter moderierten Forum.
     
  2. Larry

    Larry Gast

    AW: Zensur

    Nur am Rande: ich hatte damit absolut nichts zu tun (wusste es bis eben garnicht), aber etwas grenzwertig war der Post schon. ;)
     
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Zensur

    Hi Ramjet,

    dein Beitrag wurde gestern von mir "verschoben", nicht gelöscht.

    Wir sind normalerweise ein sehr tolerantes Forum :wink:

    Ich hatte gestern ein Posting (von dir) verschoben. Das war seit vielen Monaten mal wieder ein Eingriff ins Forengeschehen. Sonst wird hier nichts gelöscht , sofern sich die Member alle benehmen. :wink:

    Dein Posting war milde ausgedrückt, schon etwas extrem rassistisch. Sowas wollen wir halt nicht im Forum haben/lesen. Sorry .....

    Falls du noch fragen hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.