Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zielsetzung ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Martl77, 21.02.2006.

  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Meine Frage richtet sich an die Forumsteilnehmer die derzeit in keiner festen Beziehung stehen.

    Wie wünscht ihr euch die weitere Zukunft ? Die nächsten Jahre / Jahrzehnte weiter nach Thailand um dort temporär eine geile Zeit zu erleben - oder eben versuchen hier eine Partnerschaft mit einer hiesigen Frau einzugehen, die ja zweifelsfrei auch glücklich sein könnte.

    Beides gleichzeitig lässt sich ja für die wenigsten unter einen Hut bringen.

    Bei mir stellte sich in letzter Zeit immer das Problem, dass ich hier gar keine finde. Entweder sind meine Ansprüche zu hoch oder ich pass dann doch nicht ins Wunschbild meiner Date-Partnerinnen.

    Da ich frühestens erst im August wieder nach Thailand fliegen kann, möchte ich bis dahin mal alles daran setzen den biologisch richtigen Weg einzuschlagen und im ersten Schritt dazu ne tolle Freundin zu finden, bisher hab ich das Ausgehen und baggern oft ein wenig vernachlässigt weil eh immer viel zu wenig dabei herauskam.

    Eure Gedanken dazu ?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    ich will mich jetzt noch nicht binden! möchte lieber noch die sau raus lassen. bin zwar mit mädchen aus phuket befreundet aber glaube nicht das die richtige ist. war neun jahre verheiratet muß da noch jede menge nachholen, das ich hier in forum noch einige überhole(mit girls) :pop:
    später möchte ich schon wieder eine feste beziehung.aber erst noch 15-20 thailand.
    gruß christoph :dog:
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Ich mach mir in dieser Beziehung überhaupt keine Gedanken mehr,
    wenn es so kommt das ich mich noch mal in eine Schnegge verknall dann mach ich es eben ,
    man kann sich eh nicht dagegen wehren und wenn es tut dann wird alles nur viel schlimmer.
    Selbst eine deutsch-deutsche Beziehung würde ich akzeptieren, Hauptsache man ist glücklich der rest ist egal.
    Meineserachtens ist das nicht wichtig ob die maus aus ubon oder aus kamschatka kommt,
    Hauptsache man hat ein gutes Gefühl dabei.
    Aber alles in allem leg ich es sowieso nicht auf eine langfristige Beziehung an,
    das wäre bei einem Job auch ziemlich bekloppt. :mrgreen:

    Cu Sausa
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Sausa
    Gesunde Einstellung. :strei:

    Ansonsten:
    So wie sie kommen, so werden sie genommen.
    Hoffentlich kommen noch viele. :hehe:
    Gruss Paul
     
  5. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    so kann man es auch nennen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    cu Sausa