Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zigaretten wieder teurer!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 24.05.2006.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Jetzt haben sogar die cambodianischen Schmuggler die Kippenpreise wieder erhoeht! So ein Mist - meine TEXAS 5 kosten nun 190 Baht in BKK (die Stange) - ich glaub' ich fang mit dem Homegrown an und drehe selbst :yes:
    oder ich fahre selbst wieder hin und hol' mir nen rucksack voll fuer 2 dollar die stange :mrgreen:

    ciao

    abstinent
     
  2. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Homegrown ist guuut. :wink:

    Dazu dann einen selbstgemachten YaaDong, dann weiss man(n) nicht, was besser knallt. :hehe:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Ich habe mir eben 5 Schachteln von den Billig-Malboros names LM
    zum Preis von 3 Euro 30 das Stück gekauft. :(
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    na ja, du subventionierst eben weiter den maroden staat GERMONEY :twisted:

    uebrigens: nichtraucher sind passive steuerhinterzieher

    @ ed

    bring samen mit!
    hab' nen kraeutergarten :wirr:
    ciao

    abstinent
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    der gruppe habe ich mich im februar angeschlossen........ :wink:
     
  6. Paul

    Paul Gast

    @Cyberbeno4
    Du gönnst Dir auch gar nichts mehr. :hehe:
     
  7. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    bei uns in österreich wurde vorige woche ein mindestpreis eingeführt! jetzt kostet das billigste kraut schon 3,25 euronen....

    :shock:
     
  8. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    war grad mal am ziggiautomaten 2 bigpacks west 10 euro
    bei diesen preisen muss man reisen :yes:
    GG
    Pepe
     
  9. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na da gibbet doch watt ganz einfaches um die kosten zu sparen


    einfach mal aufhören mit dem quartzen......und die gesundheit wird es euch auch noch danken...... :skip:

    im übrigen stehen die steuereinnahmen die der deutsche "fikus"durch die tabaksteuer einnimt,überhaupt nicht im einklang mit den ausgaben die die krankenkasse für die vorsorge nachsorge und sonstige sorgen mit den rauchern hat......... :bae:


    gruss rudi.........der dafür ist die .............preise zu einfacher zu gestalten,,,,sagen wir doch einfach 10€ die schachtel............ :box: :box:


    schönen abend an alle raucher :box: :box: :box:


    so nun hoffe ich nicht das ich gleich ans kreutz genagelt werde. :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box:
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke


    dafür entlastet es die rentenkasse :hehe:
     
  11. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: rentenkasse ... :wirr:



    wo gibt's denn so was ... :lach:







    nopic.jpg, Zigaretten wieder teurer!, 1








    :byee:
     
  12. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Ja Rudi da führen wir doch gleich noch eine Fast-Foot Steuer ein,
    da die Übergewichtigen der Krankenkasse auch ne Stange Geld kosten.

    Freunde ein Teufelskreis :hehe: :hehe: :hehe:

    GG
    Pepe
     
  13. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Rudi, recht haste....
    Eine Kippe 50 cent, die Schachtel mit 20 Kippen 10 EUs. Wäre ich auch dafür. Allerdings sollten dann von den 10 EUs gute 7 EUs nicht im Staatssäckel versickern sondern direkt den Krankenkassen zukommen.

    @Pepe:
    Gute Idee, allerdings sollte das nicht auf Fastfood beschränkt sein, sondern auch den ganzen Süßwaren und Snackkram mit beinhalten.
    Dabei sollten dann aber wenigstens 50% aus den zusätzlichen Steuereinnahmen an die deutsche (!) Landwirtschaft zur Subventionierung der Obst- und Gemüsepreise fließen.
     
  14. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    :mrgreen: das gewimmer von den nichtrauchern mochte ich hören
    wenn die Tabaksteuereinnahmen ausbleiben und dafür andere Steuern eröht werden :wink:


    cu Sausa
     
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    das ist gelinde gesagt quatsch, warum sollte ich mit meinen 75 kg höhere steuern auf schokolade bezahlen ????
    ich würde eine zusätzliche "besteuerung" auf überflüssige pfunde vornehmen, sagen wir 5€ pro kilo übergewicht pro monat. einnahmen an die krankenkassen.
    raucher zahlen ja schon einen ganzen batzen ( drittel des verteidigungshaushaltes meine ich mal gelesen zu haben ) , aber was zahlen die übergewichtigen ?
    reicht schon wenn ich mir hier die vielen fetten weiber anschauen muß, dass mitzufinanzieren habe ich kein bock.
     
  16. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Hey Cyber,

    Recht haste, eine CELLULITEsteuer wär doch auch was ....... :hehe:
     
  17. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern



    :yes: :yes: :yes: denke mal das der liter benzin dann so bei 2,50euro und die mehrwertsteuer auf 25% steigen wird.
    Wäre doch cool oder. :byee:
     
  18. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ich kauf meine zigs in Tschechien, nur 28 Km von mir weg :yes:
    Momentan ne Stange Rockets mit 320 Stengeln für 20,50€ :D
    Wenn die auch noch so teuer werden dann muss ich mich für ein gesünderes Leben entscheiden.
    Gruss Taz
     
  19. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
     
  20. Paul

    Paul Gast

    @Kuddel

    Da bin ich aber dagegen. :D