Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zigaretten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Falschparker, 20.04.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Hey an Alle, besonders an die Rheinländer oder die, die in der Nähe von Köln wohnen oder ab und zu in Köln sind:

    Da ich nicht mehr rauche, und meine kürzlich verstorbene Oma Zigaretten für mich gebunkert hat, stehen sieben Stangen "blaue Gauloises" bei mir in der Bude.

    Da ich jetzt nicht weiß, ob das anpreisen von Zigaretten legal ist, bitte ich die Admins dieses Topic sofort zu löschen, wenn es Unstimmigkeiten geben sollte.:wink:

    Die Zigaretten (10 x 20 Zigaretten) sind übrigens legal gekauft und legal eingeführt!!!, haben den "normalen" polnischen Steueraufkleber und sind ca. 2-3 Jahre alt. Deshalb auch günstig abzugeben!

    Grüße:bye:
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zigaretten

    Wer raucht denn bitteschön noch???
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: Zigaretten

    Ich, aber keine Gauloises ... :wink:
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Zigaretten

    vor allem keine polnischen, die 2 bis 3 Jahre alt sind :mrgreen:
     
  5. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Zigaretten

    Ach scheiße, wo sind denn die ultra süchtigen??:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  6. Tom

    Tom Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    3
    AW: Zigaretten

    wenn die Zigaretten auf synthetisch Basis gemacht worden sind, kann man sie bedenkenlos rauchen. :ironie:

    Sollte es sich um Zigaretten mit biologischer Inhaltsstoffen handeln würde ich lieber Abstand nehmen, die sind bestimmt extreme trocken und bröselig.
    :cry:

    Gruß
    Tom
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    747
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Zigaretten

    Kann man noch ne schöne Bowle draus machen... :ironie:

    Grubert
     
  8. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Zigaretten


    :mrgreen::hehe: wenn's auch noch "scheen" macht
     
  9. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Zigaretten

    tut es! Wolle kaufe?:D
     
  10. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Zigaretten

    Nichtraucher...8:(D
     
  11. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Zigaretten

    Ne Bowle musse du nicht rauchen...--->saufe musse du:D
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zigaretten

    Schmeiß weg das Kraut... Lol
     
  13. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Zigaretten


    stimmt... :lach: setz auf das zeug.
     
  14. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Zigaretten

    HRHR:mrgreen:
     
  15. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Zigaretten

    Ich rauch alles, was willste dafür?
     
  16. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Zigaretten

    Jetzt escht?

    Also 24 Euro hamm se gekostet. 7 x 24 eigentlich 168. Abzüglich der 2-3 Jahre und die Tatsache, dass kaum einer "blaue Gauloises" raucht, denke dass 100 angemessen sind.

    Grüße
     
  17. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Zigaretten

    Ist ok, schicke mir deine Bankverbindung per PN und ich schicke dir meine Adresse

    Gruß Shovel
     
  18. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Zigaretten

    :lach:

    Hi Shovel,


    ich hab da noch ne alte Matratze... echte daunenfüllung und liegend auf dem oberschenkel einer cubanischen mulatin geknüpft... :yes:

    gaaanz kleiner kurs :wink:

    sach wat....:hehe:
     
  19. Larry

    Larry Gast

    AW: Zigaretten

    Ich will dem Falschparker ja kein Geschäft vermasseln, aber ich war schon oft in Polen und hab dort auch Zigaretten gekauft. Sind alles Fälschungen was man da bekommt und schmecken tun die, wie Autoreifen. Ich hab mehrere Stangen ungeraucht in den Müll geworfen, weil die, nach einer Kostprobe, noch nicht mal jemand geschenkt haben wollte.
     
  20. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Zigaretten

    Hi Shovel,
    glaubst du nicht, es wäre geschickter, wenn dir Falschparker erst einmal 'ne Probepackung überlässt? Sorry Falschparker, ich will dir den Deal auch nicht vermasseln, aber als Freund von Shovel fühle ich mich verpflichtet, ihn dahingehend etwas zu beraten. Wenn die Dinger nämlich ungenießbar sein sollten, hat er Pech gehabt, denn dann gilt: Gekauft wie gesehen (nämlich gar nicht). Also fair wäre das Ganze in meinen Augen nur, wenn der Interessent vorher mal kosten kann. Es sei denn, Shovel ist es wirklich egal. Aber dann kann er auch gleich das Angebot von Macros annehmen.