Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zimmer mit Monatsmiete in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ramjet, 08.05.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Ramjet

    Ramjet Gast

    Hallo !

    Ich habe mich bisher aus Bequemlichkeit in spontan ausgewählten (was halt in der Highseason noch frei war) Zimmern nahe der Soi 13 I/II für 400 Baht pro Tag einquartiert, weil es von da nicht weit zum Strand ist und man von da aus auch sonst zentral zu Fuß überallhin ausschwärmen kann oder sich Bahttaxis in die eine (Second Road) oder die andere Richtung (Beachroad Richtung Walkingstreet) nehmen kann.
    Hab aber letztens einige Angebote von monatlich zu mietenden Zimmern für um die 6000 - 8000 Baht gesehen, leider zu weit von meinem Lieblingsstandort entfernt.
    Sollte jemand eine solche nahegelegene monatlich zu mietende Unterkunft kennen oder wissen, wie man an Informationen kommen kann wäre ich für Tips dankbar.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2010
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Zimmer mit Monatsmiete

    Hi Ramjet,

    In der Soi Bukhao und Naklua gibts ne Menge Langzeitapartments in deiner gewünschten Preisklasse.

    Erst vor kurzem bin ich über diese Seite gestossen. Wäre zwar nicht deine bevorzugte location, aber Preis - Leistung würde wohl passen, wenn man es "einfach" bevorzugt.

    Umaapartment
     
  3. Ramjet

    Ramjet Gast

    AW: Zimmer mit Monatsmiete

    Danke für den Tipp.
    Hab mir die Telnr. notiert, wenns nicht zu weit zum Strand ist werd ich da mal einchecken. :D
    Soi Buakhao wär z.B. zu weit weg.
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Zimmer mit Monatsmiete

    Auf jeden Fall ist es nicht so weit zum Wongamat Strand :yes:

    Dort könnte man sogar baden :wink:
     
  5. Ramjet

    Ramjet Gast

    AW: Zimmer mit Monatsmiete

    Ich bade nicht im Meer, dieser salzigen Drecksbrühe.
    So ne duftige milde Meeresbrise im Liegestuhl mit einer angenehmen Liegestuhlnachbarin finde ich aber für ne Stunde ganz angenehm, aber mir geht es hauptsächlich darum, die Coconutbeachroad bequem zu Fuß zu erreichen.
    Dazu dürfte die Unterkunft nicht weiter als bis zur Secondroad entfernt sein, vorzugsweise die Straßenseite zum Strand hin.
    Irgendwo auf dieser langen Straße wird sich hoffentlich eine monatlich zu mietende Unterkunft so um die 7000 Baht finden.:D