Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zu wenige Bargirls ...

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von zupi31, 26.02.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. zupi31

    zupi31 Gast

    Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, wird es ja einen Fernsehbericht über Angels geben.
    Dort wird aktuell gesagt (ist aber noch nicht durch die Zensur) .

    1. In Angels gibt es zu wenige Bargirls . Auf 1 Girl kommen mindestens 20 Männer
    2. Mangels Bargirls kann man kaum LD s ausgeben.
    3. Eine mitnehmen sei fast ausgeschlossen. Die Mädels können sich die Männer aussuchen.
    4. Einzig von der Strasse sei es möglich ein Mädel mitzunehmen.


    Kann mir nicht vorstellen dass das so ist. Oder was sagen die Member dazu die dort waren ?

    Ach ja und die Chance sei 95% dass man mangels Girl aleine schlafen muss , selbst wenn man 10K Peso dem Girl für die Nacht zahlt ...

    Dies wiederspricht ja alldem was hier gesagt wird . Ich glaube das nicht. Warum sollten dann Member noch dahin fahren ???
     
  2. kakao

    kakao Junior Experte

    Alter:
    116
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    603
    Danke erhalten:
    792
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
    Sag mal wo wird der ominöse TV Bericht den laufen?

    So viel Schrott in so wenigen Zeilen selten gelesen :(:ironie:
     
  3. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.608
    Danke erhalten:
    523
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Ja, bitte mal Produzenten und Station nennen, danke.
     
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Ich tippe mal bei KIKA in der Märchen Stunde.
     
  5. kakao

    kakao Junior Experte

    Alter:
    116
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    603
    Danke erhalten:
    792
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland


    Moderator Bernd das Brot :lach:
     
  6. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.747
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Was soll denn dieser seltsame Thread wieder? Schau dir den Bericht an ( ob in deiner Vorstellung oder sonst wo) und lass dir mal sinnvolle Fragen einfallen ...
     
  7. zupi31

    zupi31 Gast

    Er soll als erstes in Austria laufen . Dan hier im öffentlich Rechtlichen . Produziert wird er im Auftrag. Es ist leider kein Witz .
    Etwa 3 Monate vorher, also so August kann ich sagen, wann und wo er kommt. Wird dann danach auch in der Mediathek sein.

    Und viele Berichte sind Schrott. Auch das was nachweislich bei N-TV.de zu lesen war und worüber im Forum diskutiert wurde ,
     
  8. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.503
    Danke erhalten:
    609
    Ort:
    Augsburg
    Zu deinem ominösen Fersehbericht:

    1. In Angeles kommen wohl eher 20 Girls auf einen Kerl, wenn nicht sogar mehr.
    2. Wenn du jedem Bargirl das du siehst einen LD ausgibst, ist deine Urlaubskasse sehr viel eher leer.
    3. Du kannst soviele mitnehmen, wie in dein Hotelzimmer passen.
    4. Die Mädels von der Strasse kannst du auch noch mitnehmen, empfehle dann aber eine passende große Suite.

    Ich persönlich habe in PH zu 99,99% mindestens 1 oder 2 Schlaf- und Beischlafpartner in meinen Bettchen gehabt.


    Wenn diese Reportage durch ist, sind wir sehr interessiert einen Link dazu zu bekommen, der sicher zur
    allgemeinen Fröhlichkeit in diesem Forum beitragen wird. :ironie:
     
  9. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Bist du Wahrsager oder wie kannst du Fernsehberichte kommentieren die noch gar nicht gesendet wurden????
     
  10. zupi31

    zupi31 Gast

    @Yodrak: Da ist noch mehr blödsinn drin. Incl Stellungnahme des zust. Ministers in Phil dass es keine Prostitution in Angels gibt, des AA auch des Ministeriums in Austria . Sicher etwas zu lachen ..
     
  11. zupi31

    zupi31 Gast

    @Beach: Es gibt Menschen, die solche Berichte vorher vorgelegt bekommen !!! Vor der Zensur , wie man das nennt . Das ist bei fast allem so ... In diesem Falle gehören wir hier dazu .


    Ein Grund einen "Bericht" so zu gestalten. ist Männer von der Reise abzuhalten . Die Frauenrechtler in der Politik finden Sexreisen ja nicht gerade toll. Das ist dann eine Möglichkeit etwas zu Tun.
     
  12. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.503
    Danke erhalten:
    609
    Ort:
    Augsburg
    Ist ja auch verboten, deswegen zahlst du ja auch eine EWR (Early Work Permit). :ironie:
     
  13. zupi31

    zupi31 Gast

    Genau das sagt der Minister auch. Aber dafür würde es keine Sex geben. Mehr als Reden sei nicht drinn --))) Werden interessante 90 Minuten für die Member .
     
  14. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    @zupi31: warst du schonmal in Pattaya oder ähnlichen Hochburgen, wo Pay4Sex angeboten wird? Hast du überhaupt Erfahrung mit dem Thema? Hast du in nächster Zeit vor, mal nach Thailand oder in die Philippinen zu reisen um dort Efahrung zu sammeln und holst dir vorab Informationen aus dem TAF?
     
  15. zupi31

    zupi31 Gast

    @Franke: Darum geht es doch nicht . Ich habe doch zu Beginn geschrieben, dass ich das nicht glaube !!!!

    Es wird aber Zuschauer geben, die das glauben und dann auch nicht fahren. Und damit hat der Bericht seinen Zweck erfüllt .
     
  16. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    1.097
    Exakt, so ist es. Ich war noch nie dort, verfolge die Szene aber schon seit langem und kann mir deswegen ein profundes Urteil erlauben!

    Es kommt aber noch viel schlimmer: Viel Geld alleine schützt den Qualitätstouristen nicht vor der Gefahr einsamer Nächte. Ohne akademischen Grad läuft dort gar nichts. Es wird auch eine notariell beglaubigte, von einem vereidigten Übersetzer in Tagalog übersetzte Kopie der entsprechenden Urkunde verlangt, und bitte nicht die nötige Apostille ("Überbeglaubigung") vergessen, ein typischer Anfängerfehler ........

    @zupi31: Ist das ein Witz, ansonsten nenne doch bitte mal die "Quelle" (zum Mitlachen).
     
  17. zupi31

    zupi31 Gast

    Nochmal: Der Bericht ist so noch nicht durch. Also ist nicht sicher dass er so gesendet wird. Habe ich zu Beginn geschrieben. Deshalb weder Quelle noch Downloadlink jetzt. Erst wenn er gesendet ist. Ich habe das nicht geglaubt. Wir sind gagegen dass er so gesendet wird . Aber das wird vermutlich nichts helfen .
     
  18. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Die Problematik ist halt die: wenn du Erfahrungen hättest oder dir mal die Mühe geben würdest, dir hier einige Reiseberichte durchzulesen, dann würdest du auch solche Fragen nicht stellen bzw. hättest diese dir bereits im Vorfeld selber beantwortet.

    Man bekommt das Gefühl nicht los, das du hier rumtrollst was zwar belustigend für alle Beteiligten ist (für mich ist es eine großartige Unterhaltung:( dennoch frag ich mich persönlich, wieviel "Stock im Arsch" Mentalität man haben muss, um so ein Posting zu starten.

    Wenn ich Pattaya und die dortige Pay4sex Szene kritisiere, dann darf ich das. Wenn ich dir eine Frage stelle und du kannst die nichtmal beantworten, dann darfst du wiederrum gar nichts.

    Aber ich weiss aus internen Kreisen, das eine größere Gruppe aus dem TAF sich in Songkran in Pattaya treffen will. Das ist heute in fünfzig Tagen und ich bin mir sicher, die würden es begrüßen wenn einer wie du sich dort anschliessen würde.

    Flüge gibt es mittlerweile für ein bisserl mehr als 500 Euro. Wär das nichts für dich? Deine ersten Schritte auf dem Festland...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2016
  19. zupi31

    zupi31 Gast

    @Franke: Möchtest Du mich nicht verstehen ? Ich habe nach der Meinung der Member gefragt . Nicht ernsthaft ob das so ist .... Die Frage war mehr als Hinweis gedacht, was unsere sogenannte freie Presse alles berichtet und was davon zu halten ist. Und auch wie man Bilder manipulieren kann .... Und zum Lachen ist das für mich nicht. Ich finde es nicht Ok von der Presse manipuliert zu werden ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2016
  20. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Dann dreh doch einen Gegenbericht.

    Bisschen Mitdenken kann helfen.

    Wenn ich dir heute sage in die USA gibts keine Flüge mehr, fragst dann auch die Member hier ob dass sein kann?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.