Thailändisch lernen

ZÜRICH-BANGKOK-KOH SAMUI

        #1  

Member

abend zusammen.........bekannter von mir fliegt in 4 wochen runter......

und fragt mich wie es denn nun auf dem neuen flughafen suvarnabumsi aussieht.......

auf dem alten flughafen musste man durch die passportkontrolle raus ......und dann wieder auf einem anderen teil des flughafens wieder rein.......soviel ich weiss gabs doch nen international airport und nen einheimischen........ :roll:


zürich-bangkok-koh samui...............

tickets hat er alles schon........

muss er nun in bangkok durch die einreisekontrolle........oder erst in koh samui.........????????????????



DANKE FÜR ANTWORTEN


GRUSS SINGHA
 
        #2  

Member

Er geht durch die seperate Immigration für anschließende Inlandverbindungen. Ist groß ausgeschildert, braucht er sich keine Sorgen machen. Connecting domestic flights oder so ähnlich.

Gepäck beim Abflug gleich Durchchecken lassen. Bei 2xThaiflug bekommt er gleich in Zürich die 2. Bordkarte, ansonsten muss er kurz zum Transferschalter.
 
        #4  

Member

kann Martl's korrekte Angaben nur bestaetigen, lediglich das mit dem Gepaeck durchchecken ruft des Oefteren Probs selbst bei 2 TG fluegen auf, die Hirnis kriegen das oftmals nicht gebraten und der Fluggast wartet am Zielort vergeblich auf sein Gezaehe. Sicherer ist es fast das Gepaeck in BKK selber auf den Inlandsflug einzuchecken - meist hat man ja auch 2 seperate Tickets.

Rabatti
 
        #5  

Member

Hab schon mehrmals direkt von Frankfurt nach Koh Samui durchgecheckt (und auch zurück), sowohl mit Thai als auch Lufthansa sowie Bangkok Airways. War nie ein Problem, das Gepäck war immer da wo es hinkommen sollte. Also - Augen zu und durch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten