Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

ZÜRICH-BANGKOK-KOH SAMUI

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von SINGHA, 19.01.2009.

  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    abend zusammen.........bekannter von mir fliegt in 4 wochen runter......

    und fragt mich wie es denn nun auf dem neuen flughafen suvarnabumsi aussieht.......

    auf dem alten flughafen musste man durch die passportkontrolle raus ......und dann wieder auf einem anderen teil des flughafens wieder rein.......soviel ich weiss gabs doch nen international airport und nen einheimischen........ :roll:


    zürich-bangkok-koh samui...............

    tickets hat er alles schon........

    muss er nun in bangkok durch die einreisekontrolle........oder erst in koh samui.........????????????????



    DANKE FÜR ANTWORTEN


    GRUSS SINGHA
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Er geht durch die seperate Immigration für anschließende Inlandverbindungen. Ist groß ausgeschildert, braucht er sich keine Sorgen machen. Connecting domestic flights oder so ähnlich.

    Gepäck beim Abflug gleich Durchchecken lassen. Bei 2xThaiflug bekommt er gleich in Zürich die 2. Bordkarte, ansonsten muss er kurz zum Transferschalter.
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    DANKE¨..... :tu:
     
  4. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    kann Martl's korrekte Angaben nur bestaetigen, lediglich das mit dem Gepaeck durchchecken ruft des Oefteren Probs selbst bei 2 TG fluegen auf, die Hirnis kriegen das oftmals nicht gebraten und der Fluggast wartet am Zielort vergeblich auf sein Gezaehe. Sicherer ist es fast das Gepaeck in BKK selber auf den Inlandsflug einzuchecken - meist hat man ja auch 2 seperate Tickets.

    Rabatti
     
  5. Pogopop

    Pogopop Newbie

    Registriert seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hab schon mehrmals direkt von Frankfurt nach Koh Samui durchgecheckt (und auch zurück), sowohl mit Thai als auch Lufthansa sowie Bangkok Airways. War nie ein Problem, das Gepäck war immer da wo es hinkommen sollte. Also - Augen zu und durch!