Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zuhältermethoden im VIP

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hamburger-hauke, 02.12.2007.

  1. So langsam wirds immer besser was so im VIP abgeht.Scheinbar haben die vielen Deutschen auch manche Zuhältermethoden aus Hamburg dort eingebürgert.
    Nachdem ich mit Aen aus Koh chang wiederkam wurde mir doch tagsächlich eine Barfinerechnung von 5000 bath für 9 tage vorgehalten.
    als ich Mamasan,die Jahrelang aufm Transenstrich von st.Pauli anschaffte,fragte warum das so hoch sei wurde mir gesagt das wenn ich keinen Umsatz an der bar machen würde,dnn müßten die anstatt 300 Bath 500 berechnen.
    Beim nächstenmal könnte ich denen aber auch ein Mädchen"abkaufen"für 20000 Bath.Dann könnte ich aber auch machen was ich wolle.
    Ich knallte ihr daraufhin wütend 3000 bath hin und sagte nehm das oder nehm garnichts.Stinkig nahm sie die 3000 dann an und verpißte sich.
    Man sollte sich alsofür die Zukunft überlegen ob man ein Mädchen von der Family mitnimmt oder dort nur einen trinkt und Party macht
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...wo ist "Naklua" ? :wink:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Das VIP-Center zeichnet sich eh durch seltsame Rechnungen aus.
    Wenn Du was trinkst 300 Dosenpfand, wenn Du nichts trinkst 400.
    Wenn die Leute das nicht akzeptieren, bricht das System aber schnell wieder zusammen, die Anfänger wissen das aber nicht und löhnen.
    Wenn ich eine für länger als eine Woche haben will, hat die in der Bar oder dem Gogo zu kündigen, d.h. Dosenpfand fällt für diese Zeit nicht an.
    Falls sie das nicht mag, hole ich mir eine ein Haus weiter. :wink:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Sabai

    Man nennt die Ecke auch Dunkelpattaya. :hehe:
    Die dortigen Methoden sollen vereinzelt schon bis in die Soi Sex ausstrahlen, wie uns der Soi Sex Kenner mitteilte. :lach:
     
  5. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...so wird`s gemacht Paul,
    stimmt schon.

    Am besten man lässt die Mädels weiter "arbeiten" und verabredet sich zum Feierabend...
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...Naklua ?
    Nie gehört oder gesehen... :mrgreen:

    Soi 6 ist die Grenze
     
  7. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    @HH

    hattest du nicht im "Drama Baby in Patty" gepostet das du in deinem "wohnzimmer" noch nie beschissen wurdest... :hehe:

    .... nawatdennueehh.. :wirr:
     
  8. Mit bescheißen meinte ich lediglich die Getränkerechnung!!!Da aber viele neu sich hier angemeldet haben hielt ich es für angebracht das nochmal reinzusetzen.
     
  9. Sie führt die Befehle aus!!!Mamasan,hat mehrere jahre in hamburg in der Schmuckstraße gearbeitet.
    26.jpg, Zuhältermethoden im VIP, 1
    Chef und chefin,die beiden haben mehrere Bars,deshalb kommt dies Rechensystem bis zur soi8. 27.jpg, Zuhältermethoden im VIP, 2
    28.jpg, Zuhältermethoden im VIP, 3
     
  10. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0

    hast ja recht !! obwohl ich beides für beschiss halte

    .... der von dir hier geschilderte vorgang ist nicht nur dreist sondern wiegt besonders schwer

    ...bei einer getürkten getränkerechnung lässt sich der stuff die option offen einen rückzug zu machen, in der form " oh shit your are right" .....den rest deines urlaub's passiert das an dieser bar nicht mehr da du gezeigt hasst, das du auch mit 3 atü im kessel auf jeden fall simpelste rechenarten beherrschst....

    .... mit dem versuch des abzugs, den du hier schilderst, unterstellt dir der geneigte betrüger in spe das er bei seinem opfer eine gewisse beschränktheit vermutet.... das mamasan bei dir da falsch lag, hat sie natürlich missmutig gestimmt...

    .... alle achtung das du dabei ruhig geblieben bist.... :mrgreen:
     
  11. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    übers VIP hab ich noch nie was gutes gehört !
     
  12. Macros,mir blieb nichts andere als ruhig zu bleiben!!!Der bruder der chefin ist ein hochrangiger sherriff oder meinst du es ist Zufall das sie an der bar halbnackt tanzen und bis morgends um 0800 party machen können während alle anderen um 0200 den zapfenstreich blasen.
    Vorallem was link ist ist die tatsache das sie jetzt versuchen Aen telefonisch zu terorisieren weil sie aufgehört hat.
    Heute morgen bekam sie nen anruf da jetzt viele farangs da sind und sie mich vergessen soll, denn schließlich sind ja alle farangs schweine.
    ich glaub beim nächsten urlaub werd ich wohl mein geld lieber in die new lucky tragen.
     
  13. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    "Beim nächstenmal könnte ich denen aber auch ein Mädchen"abkaufen"für 20000 Bath.Dann könnte ich aber auch machen was ich wolle."....

    So ein Schwachsinn :shake: ...wo gibts denn sowas, die girls können die Bars wechseln wie sie wollen (ausser sie hat Vorschuss kassiert und noch Schulden dort). :hehe:

    Am besten vor Urlaubsbeginn seinen Tilak anrufen und die nimmt sich dann frei :yes: (mama besuchen)...wenns eine gescheite LT ist sollte sie es machen :hehe:

    Ich hatte schon LT´s bei denen ich zeitweise in der Bude wohnte und nach dem Urlaub nur meinten "up to you..." als ich fragte was ich schuldig bin. :D

    Für die girls war es auch mal ein schöner Urlaub...und ich hatte meinen Spass :baaee: Aber ich bin ein Typ der nichts gratis mag...die girls müssen ja auch von was leben :hehe: ...so machen sie schon ihren fetten Schnitt bei mir.

    Weil die "gratis girls"...sonst oft am teuersten kommen können (ich mag in niemanden Schuld´s stehen) :wink:

    Aber eine gute LT zu finden (wer es mag) ist nicht easy...deshalb immer VORHER fragen wie die "Gehaltsvorstellungen" sind :mrgreen:

    sawasdee frank69
     
  14. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    diese art von spam ist im nana gang und gebe. es geht mittlerweile sogar soweit, das die mädels mit 600 baht abgestraft werden, wenn sie einem gast die handynummer geben. gleiches gilt natürlich auch, wenn ein mädel in der nähe des nana mit einem gast gesehen wird, der die bf net gezahlt hat.

    @ hh

    cool wie in der familybar mit stammkunden umgegangen wird. auch die aussage, " farangs waren alles schweine " gefällt mir und den hier event. mitlesenden gästen sicherlich sehr gut . aufgrund deiner ausführungen natürlich blacklisted ( ist es aber sowieso, liegt ja in totencity ).

    wieso haste bei dem betrugsversuch noch 300 baht trinkgeld gegeben, 9 x 300 sind nach adam sein riese 2700.
     
  15. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    finde auch das ist eine lachnummer, wenn die tante da nun sowieso nicht mehr anschafft - dann haette ich eher der die 3 k baht gegeben und ihr ne neue simcard geholt. kenne, nebenher bemerkt keine einzige kathoeygefuehrte bude die korrekt arbeitet! ist fuer mich immer ein sicheres signal mich da gar nicht erst hinzusetzen

    ciao

    abstinent
     
  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    die rufen doch immer übern festanschluß an, allerdings die nummer zu ändern dürfte mit 3 k baht auch machbar sein.
     
  17. Als das ding passierte war ich noch 2 Tage da,hätte von daher noch 600 zahlen müssen.Ich hb das Geld abgedrückt,frech meinen und Aens drink in den gulli gegossen und verdrückte mich dann an die Todt Bar.
     
  18. privat002

    privat002 Rookie

    Registriert seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    12
    Zum über den Tisch ziehen lassen gehören immer 2.
    Ich finde HH hat das gut erledigt.
    Manch anderer hätte gezahlt.
     
  19. Das schlimmste ist das du im Prinzip gegen windmühlen rennst.Was der Farang nicht zahlt ziehen die den Mädchen ab.
     
  20. privat002

    privat002 Rookie

    Registriert seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    12
    Im laufe der Zeit habe ich festgestellt das viele Thaichefs einfach nicht rechnen können.
    Ein Gast vor allem Stammgast einmal über den Tisch gezogen kommt nicht mehr und macht schlechte Werbung.
    Ist alles korrekt kommt er immer wieder und bringt Freunde mit somit wird im Endefeckt mehr verdient wird.