Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zum ersten Mal in Thailand !

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von CoolSol, 02.01.2013.

  1. CoolSol

    CoolSol Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,


    zu erst wollte ich mich einfach mal bedanken :yes:
    Super Forum, hat mir sehr geholfen......

    Mein erster Besuch im LOS liegt mittlerweile 10Monate zurück,
    habe aber immer fleissig Tagebuch geführt und nun die zeit das Erlebte
    hier nieder zu schreiben :hehe: Das gesamte Tagebuch würde die Kapazitäten hier sprengen, also gibts einfach mal die Kurzfassung


    Kurz zur Erklärung war zu dem Zeitpunkt arbeitstechnisch gerade in der Winterpause
    und wollte die Zeit mit meinen damals noch 24Jahren nicht hier sinnlos verbringen,
    als Ziel stand Thailand sehr schnell fest, wobei für mich hauptsächlich das Wetter und das ich
    alleine reisend war ausschlaggebend war.
    Was das alleine reisen anging, scheiss drauf, konnte man nicht ändern.....
    Da ich ja auch ein paar Stationen in Thailand abklappern wollte, stand dem nix im Wege

    Reisedaten: 11.02 -29.02.2012


    Von Frankfurt über Kuala Lumpur nach Bangkok
    Flug im Internet für 640€ mit Malaysian Airlines gebucht
    Hat alles super geklappt, nur auf dem Rückflug 9Std Aufenthalt in Kuala Lumpur, davon 6Std unplanmässig, was aber daran lag das die Fluglotsen in Frankfurt keine Lust hatten für ihr kleines Gehalt zu arbeiten
    :roll:

    Hatte mich vorab hier ein wenig eingelesen,
    also zuerst mal 4Tage Hotel Sunbeam in der Soi8 in Pattaya im Inet gebucht

    Von vorne an,
    11.02.2012 12.00Uhr Abflug Frankfurt -9Grad, nach 11,5Std Flug in Kuala Lumpur nen 3Std Stopp,
    dann weiter nach BKK, Ankunft 10.15Uhr, grosser Airport aber sehr übersichtlich, Pass gestempelt und raus da
    33Grad wie gewünscht :bye:


    Von Bkk nach PTT bin ich mit dem BellTravelService gefahren, 200Baht, direkt zum Hotel gebracht worden :super:

    Hatte mich am ersten Tag gleich mal verlaufen, wurde von 4Hunden aus einer dunklen Gasse überrascht und fragte mich
    ernsthaft ob ich mir das alles so vorgestellt habe.
    Ab dem 2ten Tag lief aber alles sehr gut, bin tagsüber meistens zum Strand nach Jomtien gefahren den ich mir schlimmer vorgestellt hatte, is doch alles ok da..........
    Lehrgeld habe ich glaub bei meiner ersten Massage gleich mal bezahlt, wo ich mir nen HJ für 500b einreden liess, haha naja mein kopf sagte nein, der andere kopf jaaaaaa........ das einzig tolle daran war das es ein bisschen länger gedauert hat bis ich soweit war.......

    Am 3ten Tag habe ich dann auch eine sehr hübsche Maus mit ins Sunbeam genommen, wo ich gleich mal 800baht ladyfee gelöhnt habe, sie blieb über Nacht, alles gut und schön, habe ihr am nächsten Morgen, nachdem es nochmal zur Sache ging, 1500 gegeben.
    Denke doch das is ok, ich war zufrieden, sie wie es aussah hatte damit auch keine Probleme......

    Habe ab dem 5.ten Tag im Sunshine Residences genau ggüber dem Sunbeam gelebt....keine Ladyfee
    Jaaa, in der Soi8 hat es mir sehr gut gefallen:hehe:

    Ab da hatte ich eine Kellnerin aus dem Pattaya Beer Garden als Freundin, dazu muss ich sagen, das sie mich als ich dort essen war,
    fragte ob ich das erste Mal in Pattaya wäre....
    Ich sagte ja, obwohl ich es hier anders gelesen habe, was im Endeffekt sehr gut war.
    Sie half mir wo immer sie konnte, was mir aber wichtig war, nachts waren wir zs, tagsüber habe ich unternommen was ich wollte.
    Da sie immer bis 02.00Uhr nachts arbeiten war, blieb mir genug Zeit um mich umzuschauen und zu verkehren:ornp:
    Und da der Beer Garden ja fast schon Walking Street ist, konnte man zeitlich alles knapp bemessen:wink:


    Nachdem sie 3mal bei mir übernachtet hatte, ich mit ihr Essen war und wir uns eig sehr gut verstanden, wollte sie kein Geld mehr von mir, sie sagte zu mir sie hätte alles was sie will.... Die Rezeption im Sunshine war nachts immer von denselben besetzt, so war es kein Ding eben zu klären das sie nachts hoch kommen darf.... Manchmal landete ich nachts auch ma bei ihr, alleine reisend scheiss drauf..... und da gab es ja auch ihre scharfe Mitbewohnerin, die aber meistens nicht anwesend war......
    Da ein 7/11 genau gegenüber vom Sunshine liegt, konnte man sich auch nachts noch immer gut was zu trinken holen....


    Als ich nachmittags am Strand 2scharfe Russinnen kennenlernte, die ich mit meinen 24J unbedingt testen wollte:yes:, eig. nur eine, verbrachte ich den Abend mit den beiden, wie das so ist schaut man ja nicht auf die Uhr, unten an der Bar noch nen Drink mit den beiden und schwupps stand auch schon meine Freundin vor uns :cry::cry::cry:
    Warum ? Warum ausgerechnet jetzt, habe versucht mich irgendwie rauszureden, naja ich denke alle wussten was los war, hat aber niemanden wirklich interessiert, oder hab ich einfach die perfekte Lüge gefunden :D Im Endeffekt lach ich heute drüber :lach::lach:
    Es hat mir aber sehr viel Spass gemacht in Pattaya


    Die letzten 3Tage habe ich in Bangkok verbracht.....
    Hat mir ja gar nicht gefallen, das Problem hab ich aber mit jeder Grossstadt, nicht meine Liga, zu gross, zu voll, wusste auch gar nicht wohin zum pfeffern....... Habe zwar hier und da was gesichtet, war aber im kurzen drüberschauen auch nix dabei, was ich hätte haben müssen...
    So nutzte ich diese Tage für ein bisschen Sightseeing was ja auch ma sein muss....

    In Bangkok muss ich erwähnen wurde ich nachdem ich ein Superior Zimmer online gebucht hatte, in eine Suite gestopft, 3Zimmer für mich allein....... War nicht ausgebucht, so kam ich auch noch zu diesem Vergnügnen
    Einen kompletten Tagesausflug mit dem Taxi unternommen, sehr viel gesehen, der Fahrer sehr interessiert am deutschen Fussball, so wurde die Fahrzeit immer gut überbrückt..... 600baht wollte er haben, ich denke ma ok, er fuhr mich zu 4Zielen kreuz und quer durch BKK und war jedesmal überpünktlich wieder da....

    Alles in allem war es der beste Urlaub meines Lebens..... :ironie:

    Ich denke aber man muss es einfach gesehen haben und seine eigene Erfahrung machen...um das hier alles überhaupt zu verstehen.....Mir hat es einfach nur gefallen, die Mischung in Pattaya, die Möglichkeiten vom einfachem Urlaub bis zu der Party deines Lebens sind dort wohl gegeben......

    Werde im Februar wieder 14Tage dort sein, diesmal mit nem Kollegen
    Bin mit Sicherheit nicht der normale Sextouri, gibt es sowas überhaupt ?, aber da is das Leben doch echt ma schön......


    Habe hin und wieder mit meiner Freundin aus dem Beer Garden noch Kontakt, habe ihr aber noch nicht gesagt das ich im Februar da bin, bin auch nicht sicher ob ich das überhaupt tun werde, was haltet ihr davon das sie nix haben wollte, Erfahrungen ?
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.015
    Ort:
    Frankenland
    Den BellTravelService kennt nicht jeder, wie hattest du ihn gebucht ?

    Ich benutze ihn eigentlich nur von Patty zum Airport.


    Hätte mich mal interressiert, was die 2 Russinnen gekostet haben
     
  3. CoolSol

    CoolSol Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Habe den Belltravelservice.com online gebucht, kann man aber wohl ohne Probleme auch am Flughafen erledigen,
    unterste Etage ganz hinten links, direkt vor dem grossen Restaurant da.....
    Haben da leider nur nen kleines Schild kann man schnell übersehen....
    Bin von Patty damit auch nach Bangkok gefahren, hat auch alles super geklappt, kann ich nur empfehlen

    Die 2 waren gratis
    :mrgreen: ausser du meinst die 4drinks die ich ihnen bezahlt habe :lach:
    waren ja auch touris........
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.015
    Ort:
    Frankenland
    Ok, als touris ist es klar, dass sie gratis waren, dachte natütlich, daß sie vom sex-Gewerbe sind.


    Den Belltravelservice hatte ich bis jetzt nur telefonisch gebucht oder Persönlich, wenn am Nordpattaya Busterminal war.
     
  5. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    749
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Nein- das Mädel war fair zu Dir.

    Stimmt, ist Gate 7 oder 8 in der untersten Ebene kein Problem ohne Vorbuchung- notfalls wartest halt ne Std. auf den nächsten Lift.

    http://www.belltravelservice.com/pages/PageHome.aspx
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
  6. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    danke für den Bericht.
    frag mal Kollege Bangbus, der kennt sich nicht nur ganz gut im Biergarten aus sondern auch bei den Kellnerinnen dort ;)