Thailändisch lernen

Zum ersten Mal Thailand - Was tun?

        #11  

Member



@Blackmicha: danke für den Tip und die Infos. Werd mir den Laden bei Gelegenheit mal ansehen. Klingt ja vielversprechend. Schade dass man die Menükarte nirgends auf der HP findet.
 
        #12  

Member



Will nicht einer mal hingehen und en Foto von der Karte machen? ;)
 
        #13  

Member



Meiner Meinung nach, kannst Du Annies ganz beruhigt weglassen. Arg runtergekommen und es wir ziemlich gepusht... Die Lage ist für viele das Argument, weil sie sich nicht trauen, ein paar Stationen mit dem Skytrain, oder (wie verwegen) mit dem Taxi zu fahren :lach:
 
        #14  

Member



Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Qualität der öffentlichen Verkehrsmittel eher mau ist aber das sollte man doch in Kauf nehmen für eine gesteigerte Qualität bei den Mädels :)
 
        #15  

Member



Ni_Mi meint damit, dass die meisten Touris einen Horizont haben, der die Sukhumvit Soi 1 bis Soi 33, die Silom um Patpong und vielleicht noch die Khao Sarn einscließt. Die Qualität der öffentlichen Verkehrsmittel (ab AirCon-Bus) ist recht gut, BRT und MRT sogar Spitze.

Da solltest du mal an deinen Vorstellungen arbeiten
 
        #16  

Member



Danke KingPing für die Erklärung. Sollte wohl wirklich mal meine Vorurteile überdenken in der Hinsicht!
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Waschstraße ist ohne GV, richtig? Was ist von BJBs zu halten? Taugen die was?

Was sind denn Akane chidlom bzw. Soi 33? Massage-Häuser?

Danke schon mal für die Infos!
Hallo
Was ist GV???????
 
        #19  

Member



Wie siehts denn aus mit sonstigen Reisetipps? Also Orte die man sich nicht entgehen lassen sollte z.B.
 
        #20  

Member



Woody, BKK ist nicht mehr ganz so einfach und auch teuer, vor allem für einen Newbie. Alles verbinden zu wollen (Urlaub, Beach, Land & Leute, Fotos zum Vorzeigen, Spaß mit den Mädels) ist menschlich, klappt aber nie beim ersten Versuch, denn es wäre die Quadratur des Kreises. Tipp: Nimm Dir weniger vor, sezte Prioritäten, und lass es vor allem langsam und relaxt angehen.

Du hast viele Verständnisfragen, die hier alle schon erklärt wurden, nutze mal die Suchfunktion. Und: schau Dir auch mal meine FAQs gründlich an:

http://major-grubert.com/html/faq____________.html

und leg Dir, wenn Du Dich professionell und umfassend vorbereiten willst, Pattaya Newbie zu. Dort geht es nicht nur um Pattaya, sondern es werden auch grundlegende Dinge für Thailand besprochen. Für BKK empfehle ich Dir zusätzlich Bangkok Headlines.

Je besser Du Dich vorbereitest, desto schöner wird Dein Trip.

Viel Spaß!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten