Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zungenpiercing

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von ferryman.69, 18.01.2013.

  1. ferryman.69

    ferryman.69 Junior Member

    Registriert seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    wie sind den eure persönlichen Erfahrungen mit den Dingern?
    Ich lese da von "kein Unterschied" bis "total geil".

    Ich denke darüber nach mir mal so was zu gönnen wenn ich vor Ort bin.

    Ferryman.
     
  2. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ich geh mal davon aus, das du die Mädels damit meinst die eins tragen. Nicht der Mann selber. Perösnlich hatte ich mal eins, hab mir das aber immer im Unterbewußtsein an die Zähne geschrammt. Hut ab von den Mädels, die da kontrolliert damit umgehen können, ansonsten: es ist für mich unangenehm beim küssen, zusätzlich habe ich immer Schiss das sie beim BJ "hängenbleiben" könnte.
     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.545
    Danke erhalten:
    1.988
    Ort:
    Frankenland
    Zungenpiercing bei Mädels finde ich nichts besonderes, kann ich kein richtiger Unterschied feststellen, obwohl ich bewußt mal eine Lady da ausprobiert habe.

    Das erscheint mir ehr eine Einbildung zu sein.

    Ob sieh jetzt in der Zunge gepierct ist oder nicht ist mir im Endeffekt egal
     
  4. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    fand es hier bei meiner Freundin geil aber die konnte es auch einsetzten...