Thailändisch lernen

Zur Abwechslung mal Jomtien - Apt. Empfehlung ?

        #1  

Member

Hallo,
so ganz fremd ist mir das Seebad nicht :hehe:
aber diesmal solls Langzeit nach Jomtien gehen, ca. 6 Monate.
Wollte ein Apt. mieten, so bis 20k Baht/Monat.
Da ich mich da nicht auskenne waere ich fuer Tips dankbar, wo man ordentlich wohnen kann, mit guter Bahtbus-Anbindung ....

Danke
 
        #2  

Member

ich kann dir 2 sachen empfehlen.

view talay 2. baht bus direkt vor der tür. preis kann ich dir net sagen sollte aber auch günstiger als 20k baht gehen.

view talay residence 1-4. baht bus ca 3-5 min zufuss. schöne zimmer.


http://www.pattayahotel.com/
 
        #3  

Member

wenn schon denn schon ................

..... ungültiger Link entfernt .......

Khun quarterml
 
        #4  

Member

Danke fuer die Hinweise :mrgreen:

Werde erst mal ins Tycoon Place einchecken, dann vor Ort ankucken....
 
        #5  

Member

HALLO ......HALLO............ dat kann doch net schon alles sein ???

hättest gscheiter gfragt wer an der jomtien am besten bläst.......und schluckt...... :lach:
 
        #9  

Member

Hi quarterml,
ist zwar Geschmacksache wo man in Patty wohnt, aber die Jomtien ist es etwas abseits vom Trubel. An Deiner Stelle würde ich Patty direkt vorziehen, auch ist das Heimfahren zur Jomtien abends meist nicht ganz einfach. Aber das ist halt alles subjektiv, wünsche Dir trotzdem schöne Erlebnisse im Land des Lächelns,sowie im Sündenbabel von Patty.
Gruß Raini :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten