Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zur Abwechslung mal Jomtien - Apt. Empfehlung ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von quarterml, 24.09.2008.

  1. quarterml

    quarterml Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    so ganz fremd ist mir das Seebad nicht :hehe:
    aber diesmal solls Langzeit nach Jomtien gehen, ca. 6 Monate.
    Wollte ein Apt. mieten, so bis 20k Baht/Monat.
    Da ich mich da nicht auskenne waere ich fuer Tips dankbar, wo man ordentlich wohnen kann, mit guter Bahtbus-Anbindung ....

    Danke
     
  2. jenne

    jenne Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    0
    ich kann dir 2 sachen empfehlen.

    view talay 2. baht bus direkt vor der tür. preis kann ich dir net sagen sollte aber auch günstiger als 20k baht gehen.

    view talay residence 1-4. baht bus ca 3-5 min zufuss. schöne zimmer.


    http://www.pattayahotel.com/
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  4. quarterml

    quarterml Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke fuer die Hinweise :mrgreen:

    Werde erst mal ins Tycoon Place einchecken, dann vor Ort ankucken....
     
  5. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    HALLO ......HALLO............ dat kann doch net schon alles sein ???

    hättest gscheiter gfragt wer an der jomtien am besten bläst.......und schluckt...... :lach:
     
  6. quarterml

    quarterml Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Ob es noch besser geht als wie da, da hab ich meine Zweifel... :geparkt:

    nopic.jpg, Zur Abwechslung mal Jomtien - Apt. Empfehlung ?, 1
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    glaub ich DIR....... :yes:
     
  8. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Den Farang kenn ich doch :hehe:
    Gruß Piper
     
  9. Raini

    Raini Gast

    Hi quarterml,
    ist zwar Geschmacksache wo man in Patty wohnt, aber die Jomtien ist es etwas abseits vom Trubel. An Deiner Stelle würde ich Patty direkt vorziehen, auch ist das Heimfahren zur Jomtien abends meist nicht ganz einfach. Aber das ist halt alles subjektiv, wünsche Dir trotzdem schöne Erlebnisse im Land des Lächelns,sowie im Sündenbabel von Patty.
    Gruß Raini :D :D :D
     
  10. quarterml

    quarterml Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Na dann kann ich das Bild ja rausnehmen... LOL :p
     
  11. quarterml

    quarterml Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Ja klar, hab auch immer nahe der action gewohnt, South Pattaya Road, nahe TUK com z.B.
    Jetzt wird halt mal was anderes probiert... kann ja schliesslich nicht 6 Monate lang jeden Abend Pirsch und Droehnung bringen, man wird ruhiger , und in der Ruhe liegt die Kraft der reifen Jahre :popcorn: