Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zur Aknebehandlung in Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Grubert, 01.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ich komme gerade aus Bali zurück

    8.jpg, Zur Aknebehandlung in Thailand, 1

    und schreibe am Bericht.


    Aber da das hier der Thailandthread ist, dort war ich auf dem Rückweg auch kurz, zur Aknebehandlung.

    Vor der Aknebehandlung:


    9.jpg, Zur Aknebehandlung in Thailand, 2


    Während der Aknebehandlung:


    10.jpg, Zur Aknebehandlung in Thailand, 3


    Nach der Aknebehandlung:


    11.jpg, Zur Aknebehandlung in Thailand, 4


    Um den üblichen Verständnisfragen zuvorzukommen, nein, es war nicht meine Akne, die behandelt wurde :wink:

    Grubert
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Zur Aknebehandlung in Thailand

    haha Grubert, lass dir deine Pickel am Arsch doch daheim ausdrücken.........

    halt.... ok ... ja gut... ich würd auch wegfliegen :mrgreen:
     
  3. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Zur Aknebehandlung in Thailand

    Der berühmte Sahnemix der nicht nur gegen Pickel hilft sondern auch bei Halsschmerzen der Frauen.
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Zur Aknebehandlung in Thailand

    Ich habe keine Pickel am Arsch.

    Grubert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Zur Aknebehandlung in Thailand

    Wie mal eine sagte, "Hmmm, vitamins for my face" :mrgreen:

    Grubi
     
  6. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Zur Aknebehandlung in Thailand

    Sind hübsch anzuschauen die Vier Balinesinnen die würde selbst der alte Popeye the Grouch nicht von der Bettkante stoßen :ornp: ich denke aber auf Bali ist Paysex nicht so ein ganz billiges Vergnügen :hehe:

    Popeye the Grouch :mrgreen:
     
  7. JomtienFan

    JomtienFan Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    30 km nördlich von Hamburg
    AW: Zur Aknebehandlung in Thailand

    Hm,irre ich mich oder sind das Thailänderinnen. Würde mir mein Textverständnis aber nahe legen :)
     
  8. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Zur Aknebehandlung in Thailand


    Ok stimmt sind Thailänderinnen wer lesen kann ist klar im Vorteil :shock:
    aber die Aussage von mir bleibt von wegen Bettkante :hehe:

    Popeye the Grouch