Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zur Einstimmung auf Pattaya :-)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Freshlook, 15.01.2008.

  1. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Hier mein neues Duschgel :p
    nopic.jpg, Zur Einstimmung auf Pattaya :-), 1
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ FL

    das ist aber zum waschen, nicht zur befriedigung!

    find' ich gut das du so ein kompletttraining zu machen scheinst! klappt das schon mit dem in der hocke kacken und dem absingen der thailaendischen nationalhymne um 18 uhr?
    ...dann musste nur noch daran arbeiten nach der 4. nummer noch nicht schlappzumachen......


    viel erfolg, aus dir wird bestimmt ein guter!

    ciao

    abstinent
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau das hab ich auch------so-weit ja auch in ordnung


    nur der sand da drinn stört ein wenig............der soll ja die massage ausmachen.......na ja




    dennoch viel spass damit :hehe:
     
  4. Ich hab mir das Zeugs auch mal gekauft und genau wie dich störte mich der scheiß sand!!! :wink: :wink: :wink:
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ walhalla

    das ist wahrschenlich fein gesiebter emscher/lippesand, den die marketingspezies euch da als "bali sea salt" andengeln wollen 11.gif, Zur Einstimmung auf Pattaya :-), 1 -
    aber egal, wenn's schee macht :yes:

    ciao

    abstinent
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ja ---was das für nen sand ist ist schnuppe--------


    der quitscht nur so unter der vorhaut.....wenn man mal abends was miteinander macht.........

    :hehe:



    ne du einmal und nie wieder----da hohl ich mir lieber ne richtige massage ......... :mrgreen:
     
  7. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Da laufen doch die Mädels in Scharen hinter einem her.

    Das ist ja nix :roll:
     
  8. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
  9. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    lol!!

    kokoon.ch/shop/de/html.php/Erotisches/1315

    "der glaube kann berge versetzen!" :dog: :dog:

    na dann...

    aber davon ab; ich finde das axe gar nicht so schlecht. habs mir auch 2, 3 mal gekauft.
    aber es gibt auch bessere.

    geholfen hat mir zum beispiel eher das hier:

    1056_antihang_1.jpg, Zur Einstimmung auf Pattaya :-), 1

    mickey

    ps: ich liebe diese aufgeregten rookies....
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hab immer nur AXE Duschgels. Klar ist das was draufsteht quatsch, aber duften tuen sie gut und angenehm sind sie auch.

    Was es für Salz ist beim Thaimassage Mittel weiss ich auch nicht, jedenfalls lösste es sich auf, somit kann es kein richtiger Sand sein...
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Mir ist das ziemlich schnurz, womit ich abgeduscht werde - viel wichtiger ist mir die richtige Rueckenschrubberin dabei 9.gif, Zur Einstimmung auf Pattaya :-), 1

    ciao

    abstinent, der Wasser spart und deshalb so gut wie nie alleine duscht
     
  12. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Ich dachte die Kakerlaken laufen immer direkt weg :mrgreen: