Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zutritt zum 18er Adult-Bereich / Insider-Ecke

Dieses Thema im Forum "Thailand-Asienforum Top 20" wurde erstellt von Bastard_ch, 24.01.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Bastard_ch

    Bastard_ch Newbie

    Registriert seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen - kann mir jemand sagen wie ich ins forum ab 18 gelange...??? Wäre dankbar für eure hilfe - hab bereits in den bestehende threads immer wieder einen verweis auf das angegebene thema gelesen... Vielen dank
     
  2. brainer

    brainer Rookie

    Registriert seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ab 18

    Ich wollte sowas immer schon mal machen :D also:
    Zugang für den 18er Adultbereich und Inisder Ecke

    Voraussetzung für einen Zugang ist aber auch eine Mindestanzahl von 40 Posting. Wer weniger Postings hat, bekommt keinen Zugang.

    weitere Infos unter:
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?6309-Leitfaden-für-Neulinge
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
  3. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
  4. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Ab 18

    40 sinnvolle Postings, nicht in 5 Minuten 40x irgendeinen Unsinn spammen bitte :)
     
  5. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ab 18

    Ja. Das ist besonders wichtig! Denn solche "User" haben, bzw. hatten wir schon zuhauf. Am besten mit einem Bericht anfangen, wenn du scho nwas zu erzählen hast. :yes:
     
  6. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Ab 18

    Er soll sich doch erstmal ein bischen hier einbringen usw. Er tut ja gerade so als hätte er noch nie ein nasses Fötzchen gesehen :hehe:

    Ein bischen gierig für den ersten Tag :roll:
     
  7. BigMo

    BigMo Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Linz
    AW: Ab 18

    hehe, wer weiß...vl. is es ja so ;)
     
  8. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Ab 18

    15.gif, Zutritt zum 18er Adult-Bereich / Insider-Ecke, 1

    was ist aber, wenn Jemand etwas rein setzen will, was nicht ganz dem u 18 Bereich entspricht?
    Muss der auch erst ein "Ticket" lösen ? Oder darf er seine pic´s für die Berechtigten abgeben?
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ab 18

    Wäre möglich, aber macht ja wenig Sinn. 40 Post mit gutem Inhalt sollten einem Wert sein, um den Zugang für den 18er Bereich zu erhalten. Oder würdest du deine eigenen Bilder weitergeben, welche du nicht sehen und kommentieren kannst?
     
  10. basilisk50

    basilisk50 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ab 18

    Ich denke, dass Newbies noch nicht viel erzählen können, da sie normalerweise Einsteiger sind und sie sich einfach einmal hier informieren wollen.
     
  11. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Ab 18

    Alle wichtigen Infos gibt es ja auch im offenen Bereich. Dann können sie sich nach ihrem ersten Urlaub ja zum Beispiel mit einem Bericht revanchieren, für die hier erhaltenen Informationen und Tipps. Dann haben sie die 40 Posts schnell zusammen. Der Bereich heißt schließlich auch "Insider", jemand der noch ein Newbie ist, passt dort von den Begrifflichkeiten her ja auch eigentlich gar nicht so gut rein oder?
     
  12. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Ab 18

    ...und wenn sie noch "unerfahrene" Newbies sind, dann haben sie ja vermutlich auch keine eigenen Bilder zum hochladen.

    Sonst hätten sie ja etwas zu berichten :shock:
     
  13. basilisk50

    basilisk50 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ab 18

    Ich geb dir recht, gut argumentiert!
     
  14. redict

    redict Rookie

    Registriert seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ass. Arzt
    Ort:
    Kärnten
    AW: Ab 18

    Also ich hätte auch gerne einen Zugang zum 18er BEreich und bin auch gewillt den Beitrag zu bezahlen. Die 40 Postings werde ich dafür schon aufbringen.
     
  15. Atze

    Atze Gast

    AW: Ab 18

    na, dann schreibe sie mal redict. ist gar nicht schwer.:wink:
     
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Ab 18

    Newbie im Forum zu sein, bedeutet doch nicht zwangsläufig, Newbie in Sachen SOA zu sein. Die Regelung mit den 40 Posts ist ja sinnvoll angedacht. Aber leider kommen dann viele Newbies auf die Idee, für jeden Satz ein Posting abzusetzen. Gibt ja genug Beispiele dafür.
     
  17. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ab 18

    Keine Sorge deswegen. Wenn wir sehen, dass ein Member es in 2 Minuten fertig bringt, ein kompletter Reisebericht durchzulesen und zu kommentieren, und dies 40 Mal innert 80 Minuten, so wird er angeschrieben und zurückgestuft. Falls notwendig werden sogar die 25 Euro wieder zurücküberwiesen.
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Ab 18

    Ne, mache ich mir nicht, lieber Herr General, ich weiß, dass ihr da ein Auge drauf habt.:yes:

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    KingPing
     
  19. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Ab 18

    ich habe die 25 euro bezahlt,damit das thailand-asienforum weiter am leben gehalten werden soll
    und nicht,damit ich mir nackte frauen anschauen kann.wenn ich das nur wollte,dann kann ich auch
    auf andere seiten im internet gehen. so sollte eigentlich auch der grundgedanke aller sein,die zugang
    für den 18ner bereich haben möchten.

    [h=3]
    [/h]
     
  20. redict

    redict Rookie

    Registriert seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ass. Arzt
    Ort:
    Kärnten
    AW: Ab 18

    JA ich würde sie auch gerne bezahlen auch wenn ich die 40 Postings noch nicht erreicht habe. Zahlen will ich sie aus 2 Gründen
    1. Ich finde dieses Forum ausgezeichnet und unterstütze generell Dinge die es Wert sind
    2. Habe ich ihnehin in ein paar Tagen die 40 Postings und würde dann eigentlich auch ganz gerne gleich und ohne Wartezeit bis das Geld wo am Konto ist auf den BEreich zugreifen