Thailändisch lernen

Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

        #281  

Member



@General 79


das wäre was, noch mal 6-8 wochen dranhängen...

ich hab mich sehr darüber gefreut dich im urlaub

kennenzulernen und hätte mir gewünscht das du noch

ein paar tage länger bleibst damit wir da weitermachen

könnten was im beergarten begonnen hat und in der

soi cowboy "abging":hehe::hehe: (fotos kommen per mail)

ich hoffe sehr das das im januar oder feb. 2012

eine fortsetzung findet.:yes:

"Dito, General79 und Medion lost in Bangkok "



gruss medion
 
        #282  

Member



Jo in der Combo "medion, dito, General" nochmal durch Bangkok ziehen wäre :tu: ...... klappt auch bestimmt mal wieder :yes:

Ich habe übrigens von Wii, der Kellnerin aus Udon eine SMS bekommen:

Hello xxxx how r u? I not ok. Heard because my hart miss u many many time. i call u before but u not answer. No miss me ? I sad now. I want see u and sleep with u again. ok have good time for u. Take care. jub jubb
@medion
Soll ich jetzt doch noch mal nach Udon schauen ?

Oder vielleicht schaut member paff mal bei ihr vorbei ? Der ist doch demnächst in Udon:D
 
        #283  

Member



@Dito

das du nochmal in diesem urlaub nach

Udon Thani kommst glaub ich ja net.

das member paff bei ihr mal vorbeischaut

wäre eine idee, aber für was?

soll er schöne grüsse ausrichten,

nur weil du nicht weisst wie man eine sms schreibt?

ja ja, dooftouri halt...:lach::lach:

mir stellen sich solche fragen nicht, ich hab mir

von der restaurant cashierin keine nummer geben

lassen und auch nicht gegeben.

obwohl ich zugeben muss, doch hin und wieder an sie

zu denken, vorallem an die gemeinsame schöne nacht.



gruss medion
 
        #284  

Member



vorgestern war es dann soweit...

ein kräftemessen auf der kartbahn stand an.

Patty hat ja mehrere bahnen, wir haben uns

für die direkt an der Sukhumvit entschieden.

einfache, aber sauschnelle karts

(ohne funktionierende bremsen),

strecke in einem mittelmäßigen zustand

preis 800,- baht für 10min. (thais 400,- baht)



die Dooftouris




Anhang anzeigen P1200147.jpg

der kampf auf der bahn kann beginnen...




Anhang anzeigen P1200154.jpg





gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #285  

Member



Anhang anzeigen P1200159.jpg

nachdem das ticket gelöst

wurde, kann`s losgehen.




Anhang anzeigen P1200161.jpg

Dito Nr. 9 - Medion Nr. 7




volle konzentration





Anhang anzeigen P1200174.jpg

kampf um jeden zentimeter





Anhang anzeigen P1200191.jpg

medion liegt in führung...





Anhang anzeigen P1200194.jpg

...dito holt auf...





Anhang anzeigen P1200179.jpg

dito geht in führung und

gibt diese nicht mehr bis zum

ende des rennens ab.





Anhang anzeigen P1200198.jpg

musste mich auch in diesem vergleich

geschlagen geben...

dito, wenn ich einen hut hätte...







gruss medion





Anhang anzeigen P1200174.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #286  

Member



Hi dito + medion !!!


Super Bericht! Der hat was. Der wäre sogar Fernsehtauglich - Doko auf Vox, Spiegle TV...

Hier in Österreich hat ATV eine Doko "Das Geschäft mit der Liebe" mit riesen Zuschauerzahlen gedreht. .

(Drei Typen, vom Arbeitslosen bis zum Gstopfen Porschefahrer auf Flirt, Saufen und Brautschau in H, Sk, Cz, Ukraine, etc..)

...nur wäre dann halt Schluss mit pixeled faces ! :)



P.S.: Wo nehmt ihr so viel Urlaub her, oder seid ihr selbständig ? (ihr seid ja so Mitte 30 und noch keine Pensionisten)
 
        #287  

Member



P.S.: Wo nehmt ihr so viel Urlaub her, oder seid ihr selbständig ? (ihr seid ja so Mitte 30 und noch keine Pensionisten)

Also wie medion das macht frag ich mich eigentlich auch :lach:

Ich arbeite in Deutschland normal 6-7 Tage die Woche ...... insgesamt knapp 40 Wochen im Jahr. Am Stück. Dann gehts in den Urlaub.
 
        #288  

Member



Schade, dass dieses Foto etwas zu früh entstanden ist. Ein paar Sekunden später, könnte man darauf sehen, wie der medion den Helm in die Ecke pfeffert :lach:

Anhang anzeigen P1200198.jpg
 
        #289  

Member



Herrlich die zusätzlichen Bilder :lach:
 
        #290  

Member



Drehen wir mal das Zeitrad ein paar Tage zurück ......

Valentine day .......

Bin so gegen 9 Uhr aufgestanden und erst mal an den Kühlschrank um meinen Lipohaushalt im Körper wieder aufzubauen. Als ich den Kühlschrank öffnete sah ich das :shock:

Anhang anzeigen P1010549.jpg

Mein erster Gedanke war: "medion ..... die schwule Hupe .... das geht nun wirklich zu weit ...." :wirr:

Aber ..... es war garnicht medion, sondern das Mädel von letzter Nacht. ...... irgendwie erwischt man halt doch immer wieder mal "Perlen" unter den Mädels :yes:

In diesem Sinne : Nachträglich noch Happy Valentine allen verliebten und nicht verliebten :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten