Thailändisch lernen

Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

        #51  

Member



Ja klasse geschrieben, freu mich schon auf eure weiteren Abenteuer.

Ruf mich an dito falls du in AC bist
 
        #52  

Member



Supper Jungs macht weiter so Klasse Bericht.
 
        #53  

Member



da wir ja zur zeit in UdonThani sind möchte ich euch mal

unsere unterkunft zeigen.




Udon Star Hotel


unter französischer Führung




Anhang anzeigen P1140668.jpg




Anhang anzeigen P1140618.jpg




ein bisschen schnick schnack hat`s auch, zb.

ein telefon das die nummern aller ladyboys der stadt


gespeichert hat und man auch nur diese mit dem


schnuckligen roten telefon anrufen kann. :lach::lach::lach:



Anhang anzeigen P1140612.jpg




und wenn der ladyboy dann da ist, kann man zusammen

ja die eine oder andere flasche originol münchener


weissbier kippen. nur um etwas lockerer zu werden.:lach:




Anhang anzeigen P1140636.jpg




der wasserhahn ist auch net schlecht...





Anhang anzeigen P1140670.jpg






wesentlich mehr fotos gibt es dann in einem

ausführlichen hotelbericht nach dem urlaub.









gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member



Ich will euch ja das Hochgefühl eurer heroischen Tat nicht nehmen,
aber hat schon einmal jemand ein brennendes Auto oder Motorrad
explodieren gesehen? Außer im Film meine ich. Mit brennenden Motorbikes
kenne ich mich zwar nicht aus, aber was brennende Autos betrifft kann ich
euch sagen: 1. Es ist verdammt schwer, bis ein Auto überhaupt mal zu
brennen anfängt und 2. wenn es brennt, brennt es, aber es explodiert
nicht. Das gibt es nur im Film.

Trotzdem klasse Bericht, Jungs. Viel lebendiger als diese gekünstelten
Hochglanzberichte, die es hier oft zu Lesen gibt. Mitten aus dem Leben,
das gefällt mir :tu:

Viele Grüße aus der Ukraine von eurem Spielverderber Onkel :wink0:
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Obwohl er eigentlich hätte fallen müssen ??
DAS ... musst du mir aber mal erklären ....... :mrgreen:

Da bin ich auch drüber gestolpert. Thailand hat ein rasantes Wachstum
zu verzeichnen, also vollkommen klar, dass der Baht stark ist. Dazu
kommt die Schwäche des Euro, was zu der zwingend nachvollziehbaren
Entwicklung, die wir derzeit beobachten, geführt hat.

Member hat gesagt:
... liegt es auch am sehr schwachen Euro, der für fast alle Euroländer schon jetzt merklich zum Problem wird. Selbst China hat da wohl jetzt mit Probleme.

Der Exportnation China schmeckt der schwache Euro nicht, das ist klar, aber dass der schwache Euro für fast alle Euroländer zum Problem werden soll, musst du uns auch einmal erklären. Erstens ist der Euro gar nicht mehr so schwach wie noch vor z.B. einem halben Jahr und zweitens ist der schwache Euro gut für den Export der Euroländer. Mit einem EUR-Kurs von zurzeit ca. 1,31 USD können die Euroländer im Moment gut leben. Die Staatsverschuldung mancher Euroländer ist problematisch, aber nicht der Wechselkurs des Euro gegenüber anderen Währungen. Dass wir als Urlauber gerne eine starke heimische Währung sehen wollen, ist zwar verständlich, aber wirtschaftlich nicht relevant. Solange der Ölpreis nicht anzieht, braucht die deutsche Wirtschaft auch keinen stärkeren Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member



Thailand hat kein so rasantes Wachstum, ist doch eher sehr abgeschwächt.

Dann die inneren Unruhen und die bislang immer noch ungelösten politischen Probleme.

Dies ist für ein doch teilweise auf Tourismus angewiesenes Land eigentlich tödlich.

Desweiteren spielt der THB ausserhalb Thailands ( und selbest dort nicht ) kaum eine Rolle.

Darum müßte der THB eigentlich sinken und nicht steigen.
Es geht jedoch das Gerücht, das die " Mächtigen " dann natürlich nicht mehr so schön ihre selbstgedruckten THB in USD oder Euro umtauschen können...
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
Thailand hat kein so rasantes Wachstum, ist doch eher sehr abgeschwächt.

Dann die inneren Unruhen und die bislang immer noch ungelösten politischen Probleme.

Dies ist für ein doch teilweise auf Tourismus angewiesenes Land eigentlich tödlich.

Desweiteren spielt der THB ausserhalb Thailands ( und selbest dort nicht ) kaum eine Rolle.

Darum müßte der THB eigentlich sinken und nicht steigen.
Es geht jedoch das Gerücht, das die " Mächtigen " dann natürlich nicht mehr so schön ihre selbstgedruckten THB in USD oder Euro umtauschen können...


Wir können ja hier weiter diskutieren und "spekulieren".:wink0:
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Thailand hat kein so rasantes Wachstum, ist doch eher sehr abgeschwächt.

Ja, schon klar; sind auch bloß 7,2% Wachstum in den ersten drei Quartalen 2010 gewesen :lach:
 
        #59  

Member



ja, onkel kennt sich wirklich aus mit brennenden autos. das kann ich bestätigen.:mrgreen:

das zimmer ist ja echt gut für den isaan. selbst in patty findet man nichts mit spiegel vor und seitlich am bett.
 
        #60  

Member



@medion

Meine Fantasie ist wahr geworden,

Die Kellnerin vom xxx Restaurant benutzt gerade meine Dusche :mrgreen:

Ich meld mich später nach getaner Arbeit wieder :baaee:


So eine Scheisse !!! Wenn das der Fick überhaupt wird, dann fress ich nen Besen....... morgen früh um 7 Uhr müssen wir zum Airport und fliegen wieder nach Bangkok :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten