Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zwei Fragen zu Beer bars

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von molodoi, 20.08.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. molodoi

    molodoi Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Hi,

    ich bin gerade in Pattaya und habe zwei Fragen zu Beer bars, weil ich das Gefühl habe, dass es bei mir nicht wirklich gut läuft. Ich zahle zumindest in diesem Urlaub häufig drauf.

    Muss man sich an dieses Schema beim Hinsetzen Drink-für-mich und nach kurzer Zeit dem Drink-für-Lady halten? Ich sitze dann meistens schon nach ein paar Minuten mit meinem Drink (den ich eigentlich gar nicht will) und ihrem Drink da und stelle dann fest, dass es halt dann doch nicht zwischen uns passt. Oder die Lady auch nicht wirklich motiviert erscheint mitzugehen. Dann habe ich mindestens 200 Bath für nichts ausgegeben (allein heute mehrere Male der Fall gewesen).

    2010 sagte eine Lady zu mir, dass es das gar nicht braucht, man kann auch einfach "Take away" machen. Wenn es passt und ich sie tatsächlich barfine, dann bestelle ich gerne ordentlich in der Bar, aber sonst halt nicht.

    Die zweite Frage ist, dass ich mich immer allen Ladys in der Bar beim vorbeigehen gegenübersehe. Wenn ich auf die Bar zusteuere, reicht die Zeit einfach nicht da eine Vorauswahl zu treffen. Ich setze mich dann zu irgendeiner (wo das Alter halbwegs passt) oder der die mich auf der Straße angesprochen hat. Nach einer Minute stelle ich dann fest, dass ich eigentlich gerne mit ihrer Kollegin sprechen würde. Im Endeffekt tritt dann wieder das Problem mit den Drinks ein, die ich eigentlich nicht will.

    Was kann ich besser machen?
     
  2. Heinrich VIII

    Heinrich VIII Senior Member

    Registriert seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    58
    Wann du einen LD springen lässt ist deine Sache, ich mache es dann wenn die Lady es Schaft das ich mich wohl fühle und Spaß habe. Wenn Dir ein anderer Hase besser gefällt würde ich das der Dame auch sagen und sie vieleicht fragen wie ihre Kollegin heißt. Immerhin bist du der Kunde und nicht die Damen.
     
  3. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.176
    Danke erhalten:
    1.257
    Ort:
    Hamburg
    Zu "deinem Drink":
    Nun ja, das ist eben eine Bar. Da wird zurecht erwartet, dass der Gast auch etwas trinkt.
    Der Besitzer betreibt die Bar ja nicht aus Spaß, sondern um Geld zu verdienen. An dieses "Schema" muss man sich daher schon halten.

    Zu dem LD:
    Das liegt ganz in deinem Ermessen. Du kannst auch die ganze Nacht an der Bar sitzen ohne einen LD auszugeben.
    Ob das beim Finden der Richtigen förderlich ist, ist dann eine andere Sache. Aber dieses "Schema" ist kein Muss.

    Zu der 2. Frage:
    Das Problem verstehe ich nicht wirklich. Hast du irgendwie Zeitdruck, dass du dich innerhalb von ein paar Minuten entscheiden musst?
    Wenn dir die erste Dame nicht zusagt, gib ihr keinen LD aus und binde die Favoritin in das Gespräch mit ein. Die Mädels werden sehr schnell merken, wer Chancen hat und die erste wird sich ggfs. vom Acker machen.
     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Es scheint definitiv so zu sein das du anhand von deinen fragen mit Pattaya überfordert bist:?

    Siehe auch deine letzte frage bezüglich koh Chang oder
    sollte ein Girl erwähnen das sie die tage hat oder bekommt will sie einfach nicht mit dir vögeln!

    Mein tip für dich:

    Schau mal im Kalender nach es sind ja einige Member unten zur Zeit
    Zieht mal zu 2 um die Häuser das gibt ein wenig Selbstvertrauen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
  5. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    664
    Deswegen fragt er ja und sucht nach (Ab)-Hilfe.
    Dafür ist das Forum doch auch da.

    ich schliesse mich den vorherigen Beiträgen an:
    Eigener Drink - ja, zwingend, weil Bar. Trinkgeschwindigkeit ist selbst zu wählen. Zu schnelles Trinken sorgt für Service-Druck.
    LD - nur wenn Du es willst. Höflich sein und sofort Drink anbieten kann eben ins Geld gehen. Ebenso das Einlassen auf LD-Anfrage der Dame....Vorsicht, wenn sie gleich Tequila o.ä. bestellt. Der trinkt sich schnell und entweder gibt es dann mehr, oder sie ist auch schnell wieder weg ( gilt speziell für Agogos )


    Gruss,

    Merlin
     
  6. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    523
    Danke erhalten:
    265
    Ort:
    Schweiz
    Ich gebe meinen Vorrednern recht.

    Dem ist vielleicht noch hinzu zu fügen. Das es gerade in Pattaya so ein riesen Vorteil ist. Das man sich an der Bar langsam kennen lernen kann.

    Wenn du oder sie nicht viel reden will oder kann. Schlag ihr vor eins der Spiele zu machen. So kommst du ihr auf eine andere Art nahe. Du merkst dann auch ob sie dir wirklich Sympatisch ist.
    Den Drink kannst du ihr nach dem Spiel geben. Wenn sie z.B. ein oder zwei mal gewonnen hat. Dann hat sie auch ein Ziel. Und anschliessend viel Freude.

    Auch findest du je nach dem was du suchst heraus ob sie schon länger da ist oder Frischling wie viele erzählen. Gewinnt sie ständig bei einem hochwertigen Spiel, kannst du davon ausgehen das sie schon länger in Pattaya ist. Und auch dementsprechend erfahren.

    Zudem bringt es gerade auch scheuen Kollegen etwas das mit den Spielen.

    Stimmt die Chemie nicht merkst du es auch auf diese Art und Weise relativ schnell. Frag dann einfach ob die Kollegin von ihr die dir am besten gefällt, eventuell mit dir spielen will.


    Übrigens kannst du auch ohne ein Drink an ein Girl an der Bar kommen. In Pattaya ist wirklich alles möglich. Wenn dich eine beim vorbeigehen an der Bar anmacht und ihr beide steht voll auf einander. Frag wie viel sie will. Dann geht es ab und fort.


    Wie ich bei dir heraus höre brauchst du jedoch eine weile bis du dich entscheiden kannst. Also setzt dich hin bestell dir ein Drink. Beobachte während du langsam dein Bier geniest.

    Nimm dir Zeit.
    Welche ist die schönste, wie verhält sie sich gegenüber Kunden und Kollegienen.
    Hat sie ihren Drink vom Kunden schon getrunken kaum hat sie ihn bekommen. Und schon muss der Gast ein neuer bestellen. Oder, sie ist schon wieder weg beim nächsten lukrativen Opfer der aufs erste nur sieht das da ein geiles junges Häschen steht.

    Jede Bar funktioniert anders. Passts Dir nicht geht's ohne Ladydrink zur nächsten. Und bist du in einer Bar schau dich schon um welche dich als weitere Interesieren könnte.

    Schau, beobachte, lass dir ZEIT, setzt dich selber nicht unter Druck. Du bist in den Ferien. Relax.
    Geh mal in eine Massage, vielleicht liegt dir das besser. Mach mal was was du noch nie getan hast.
    Geniesse die Zeit in Patty und stress dich nicht selbst.

    Beobachten, auswählen, Zeit nehmen, geniessen.



    Good luck end good fuck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
  7. Sharky007

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Atlatis
    @ molodoi: Ich denke es ist alles gesagt - nimm Dir einfach drei Kernsätze zu Herzen:

    1. Do not think too much
    2. Relax darling
    3. No pompem

    Und jetzt ran an die Mädels ...

    Viel Spaß

    Sharky007
     
  8. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Ich verstehe schon, dass Du Schwierigkeiten hast, die Mädels wieder los zu werden. Wenn es garnicht anders geht zeige einfach Dei Desinteresse, google oder spiele dem Telefon und sieh sie nicht an. Dann geht sie automatisch irgendwann. Du kannst doch auch einfach nur die anstarren, die du nett findest. Das löst sich dann meist ganz automatisch. Und den Ladydrink musst Du doch nicht ordern. Einfach No sagen.
    G.
     
  9. DD-Steffen

    DD-Steffen Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Ich weiß aus Erfahrung, ist nicht so einfach NO zu sagen, wenn das Girl dir schon fast auf dem Schoß sitzt.
    Die hohe Kunst ist wirklich, rechtzeitig den Absprung zu schaffen
     
  10. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Du schreibst ja nicht, in welchen Bars und vorallem wo du dich bisher rumgetrieben hast. Klar, wenn du in der WS unterwegs bist, ist das gekober um LD´s riesig. Aber, wie die anderen Jungs schon sagen, du musst keinen ausgeben, wenn dir die Lady nicht gleich 100% sympathisch ist. Die Girls kennen das Spiel und daher muss es Dir auch nicht unangenehm sein - aber ich kanns nachvollziehen. Mir gings beim ersten Mal ähnlich.

    Schau dich doch mal in den kleineren Bars um, z.B. in der der Soi Buakhao. Dort ist das gekober nach LD´s meiner Erfahrung nach wesentlich geringer und wie ich finde, die Chance auch höher eine Lady zu finden, vor allem für Newbies - es geht da einfach entspannter zu! Und günstiger ist es dort auch noch!

    Wenn du dir dann nach ein bis zwei LD´s sicher bist, dass die Dame passt, pack sie ein und geh mit ihr in eine andere Bar etwas trinken, da musst du dann natürlich keine LD´s mehr zahlen, sondern den normalen Preis.
     
  11. molodoi

    molodoi Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Top, danke Jungs für die Hilfe!

    Ich habe bis jetzt hauptsächlich die Bars zwischen Beach Road und Second Road abgegrast. Ich werde jetzt gleich in die Soi Bukaow gehen und die Tipps umsetzen. Denke mal, dass mir mein Höflichkeitsdenken und vielleicht eine gewisse Nettigkeit im Weg steht. Man muss halt seine Erfahrungen machen und lernen.

    Werde vielleicht kurz berichten wie es so gelaufen ist.
     
  12. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    590
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Recht haste mit der Bier Bar wechseln aber mir ist es schon pasiert in BKK das die Bar zum selben Besitzer gehörte und ups wahren die LD wieder aktuel ( dumm gelaufen :(sc:
     
  13. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    ich war auch mal in einer bar,in der soi7. dort durfte ich das mädel erst mitnehmen,wenn ich ihr einen LD ausgegeben hatte. auf sowas stehe ich nun nicht ganz so,aber sie war echt heiß, was sind da schon 120bath:pop:
     
  14. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    308
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
  15. phii lonsa

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    1
    Ist in der Buffalo Bar wiklich was los ? Vor ein paar Jahren war immer was los und tolle Stimmung aber die letzten 2 Mal eher tote Hose. Ob da der weite Weg lohnt ?
     
  16. Toddi64

    Toddi64 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schreibtischtäter
    Ort:
    Hamburg
    In der Soi 8 - re. Seite von der BR kommend; einige Stufen hoch, kleine Bar, einige Sitzmöglichkeit draußen, Name vergessen, richtet sich die Barfine für die Mädels nach dem Status. Ohne Drink 500; mit Drink 400 Baht Barfine - hatte ich bisher auch noch nicht gehört und in der low season. man lernt nie aus - Thailand ist immer für eine Überraschung gut :yes:
     
  17. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Na ohne Drink ist ja auch irgendwie Schwachsinnig. Man will ja erst mal sehen ob es passt, ob man sich unterhalten kann etc.
    Aber für cheap Charlie`s ist das bestimmt ein Problem.
     
  18. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    590
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    So sieht es aus den das war auch mein gedanke :yes:
     
  19. blacky12

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    186
    Danke erhalten:
    34
    Bist Du Akademiker? Du kommst wirklich ausreichend hilflos daher, bist nett und höflich...alles sehr gute Eigenschaften
     
  20. singel

    singel Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Ingenieur
    Ort:
    München
    Was soll das mit dem Akademiker ?? Wohl vespäteter DDR Klassenkampf ??