Thailändisch lernen

Zwei Sachsen eröffnen Bar auf Phuket

        #2  

Member

ja das hab ich im Fern gesehn.. aber die Eröffnen ja nicht... klar planen sie... aber planen kann man viel... der eine geht zurück nach Deutschland.. der andre arbeitet in einer Tauchschule...

nix mit Bar Eröffnung
 
        #3  

Member

Das nenne ich mal LKS :(
Die kleine ist aber auch süß.
 
        #4  

Member

Habe es gesehen im TV, die waren schon extrem blauäugig.
Naja ne Muschi zieht halt mehr als 1000 Pferde.
:lach:
 
        #5  

Member

Besser Träume haben die platzen, als niemals ein Risiko wagen.
 
        #6  

Member

wie soviele denken einige farangs,das die bargirls auf einen warten,wenn man weg ist:lach:
aber zumindest hat er es eingesehen, das sie weiter geld verdienen musste. was halt nicht schön ist, wenn dann so dumme sprüche über den anderen farang kommen.
 
        #7  

Member

Ich fand das sehr unüberlegt, die zwei hatten zusammen anscheinend nur 25000 € als Startkapital.
Davon wollten sie ne Bar aufmachen zu zweit, ohne überhaupt sich vorher zu erkundigen was das alles kostet.
Ich bewundere jeden der auswandert aber mit so wenig Geld für zwei Personen und dann ne Bar wo es an jeder
Ecke eine gibt, naja da braucht man nix sagen.
Das musste scheitern.
 
        #8  

Member

ob die wussten, wem man alles "bestechen" muss?:shock:
 
        #9  

Member

Auf jeden fall werden viele versuchen die süße Mo zu besuchen und Lochschwager zu werden.:hehe:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden fall werden viele versuchen die süße Mo zu besuchen und Lochschwager zu werden.:hehe:

Meinst jetzt die Mo oder die Pancake....:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten