Thailändisch lernen

Pattaya Zweite Chance Pattaya – Auf der Suche nach mir selbst

        #11  

Member

WOW !!! Geht ja echt gut los Dein Bericht ! :super:
Bin mit Spannung, Spass und GROßEM Interesse, weil Feb. selber in Pattaya, dabei.:yes:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ja und bin Februar auch wieder da.



aber HALT! Irgendwie scheint der guten Wirtsdame meine Newbieeigenschaften mit den dazugehörigen Unsicherheiten gemerkt zu haben............. Wusstet ihr das die Soi 6/1 von Ladyboys belagert wird? Also ich wusste es nicht!

[/I]


Wie süß,.... Du bist in der Tat zum ersten Mal dort gewesen. Glaub mir wenn du öfter mal in Pattaya warst hast du kein Problem dein Desinteresse auszudrücken....im übrigen darf man ruhig lügen bzw. flunkern. Scheint in Pattaya gang und gebe zu sein.

Falls du nochmal ein anderes Hotel Nahe Soi 6 haben möchtest. Ich war vor 2 Jahren ml für 3 wochen im D-Beach (..:: PATTAYA DISCOVERY BEACH HOTEL ::..) Wirklich nett dort...und dank der Security hast du kein nerviges angequatsche..
 
        #13  

Member

Grosses Kino!

Bitte weiter so!
Ich hab die 6/1 aus Sicherheitsgründen immer gemieden. :)
 
        #14  

Member

Das ist ein super Anfang, sehr anschaulich geschrieben. Es scheint mir, Du bist nahezu ein Profi, zumindest was das Schreiben betrifft. Ich freu mich, wenn es wieder weitergeht.
 
        #15  

Member

Ganz Geile Geschichte freue mich auf weitere Klicks hier bei dir.......
 
        #16  

Member

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass es mir ab mitte Feb. in etwa auch so ergehen könnte.
Bin mal echt gespannt wie es bei dir weiter geht....
 
        #17  

Member

Klasse Bericht! Bin auch megagespannt bis es weitergeht!
 
        #18  

Member

Super bin auch dabei :) weiter so
 
        #19  

Member

Fängt schon spannend an, also ich bin auch dabei :yes:
 
        #20  

Member

Interressant und lebendig geschrieben, bin neugierig, wie es weitergeht.

Um die LB´s loszuwerden, sage ich denen schon auf eine nette Art, daß sie nicht mein Verlangen sind, zumindest versuche ich es erstmal mit netten Worten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten