Thailändisch lernen

Pattaya Zweite Reise nach Pattaya vom 31.10.16 bis zum 15.11.16

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Sorry ich habe die Biler teilweise doppelt eingefügt. Wie kann ich unter dem Bild noch ein Text erstellen nachdem ich es vom Handy aus hochgeldaden habe?
Dort wo dein Cursor ist erscheinen deine Bilder.
Oder aber du klickst neben dem Bild gefolgt von einem Enter um eine neue Zeile zu erzeugen genau wir in einer Textverarbeitung.
 
        #24  

Member

... lese auch gerne mit ... ;)
 
        #25  

Member

Tag 2 2.11.16

So nach angenehmen Sonnenbad am Pool genoss ich meine erste thailändische Ölmassage für 300 Bath. Das ganze war wirklich sehr entspannend. Ich fuhr per Bath Bus zur Beachroad und ass ein sehr gutes Pfeffer Schnitzel mi Pommes und Salat. Anschliessend zurück ins Hotel und ich machte mich startklar für den Abend. Ich landete in der Soi 6. Es ist immer wieder ein Erlebniss das gekreische der Thai Mädels zu hören wenn man durch die Soi 6 läuft. Ich setze mich in eine Bar die von aussen nicht einsehbar war. Mir wurde die Türe geöffnet und es tanzten 3 Ladys ziemlich gelangweilt auf einer kleinen Bühne rum. Ich war der einzigste Gast dort. Ich trank 1 Bier und zog weiter. Ich landete in der Lovers Laine Bar. Die Lady von Eingang setzte sich neben mich. Ich bestellte ein Sun Miguel und sah mich um. Die Bar ist sehr klein. An der Theke standen 3 deutsche. Der eine war so voll das er kaum noch gerade stehen konnte und der andere war der Besitzer der auch nicht mehr so ganz Herr seiner Sinne war. Ich dachte mir das brauchst du nicht unbedingt bezahlte das Bier und raus.

Ich zog ein wenig durch die Sois aber irgendwie konnte ich mich nicht so recht entscheiden. Ich daachte mir geh doch mal zum Werner in die Smurfbar auf ein Bierchen. Der F ahrer des Motorbike fragte mich noch wo in den an der Buakao hin will. Er sagte LK Metro und ich sagte ja. Per Motorbiketaxi ging es zur LK Metro. Ich wollte den Rest dann laufen oder per Bath Bus zum Werner. Dazu kam es aber nicht...

Ich stand genau vor der Paradise Aogo und dachte mir ach komm schau mal rein. Ich nahm Platz und beobachtete das Geschehen. Die Ladys waren bis auf ein paar Ausnahmen attraktiv und ansehnlich. Einige hatten auch echt Rhytmus im Blut und andere bewegten das Bein nur von links nach rechts. Ich nahm so langsam Blickkontakt auf und fing an zu flirten. Eine Lady die wirklich gut tanzen konnte lächelte immer wieder zurück. Sie deute mir an das sie zu mir käme wenn sie fertig ist mit tanzen. Gesagt getan. Sie stellte sich als Pan vor war 25 und schon 8 Monate in Pattaya. Ihr englisch war hervorragend. Sie bekam einen Ladydrink und wir kamen uns näher. Sie ging zwar nicht so auf Tuchfühlung wie May einen Tag zuvor aber es war völlig okay. Wir lachten viel und hatten eine Menge Spass zusammen. irgendwann kam die Frage von ihr ob ich sie Barfine. Ich stimmte zu und zahlte 1000 Bath Barfine und wir verliessen die Aogo. wir gingen in die Area 51 und spielten 3 Partien Pool wo zu 2:1 gewann.

Anschliessen erneut zur WS ins Redcar. Es war erneut brechend voll und Pan stellte ihre hervorragenden Tanzkünste unter Beweis. So gegen 3 Uhr verliessen wir das Redcar und wir fuhren per Motorbiketaxi in das Restaurant kiss welches 24 Stunden geöffnet hat. Das essen war erneut sehr gut und wir liefen den Rest zu fuss zum Hotel. Nach dem gemeinsamen Duschen folgte erneut eine sehr geile Nummer und am morgen BZW mittags hab es dasselbe noch mal. Ich gab ihr die vereinbarten 2500 Bath Liebeslohn und sie verliess mein Zimmer.

Bis jetzt läuft der Urlaub wirklich bestens. Mal schauen ob ich es heute mal zum Werner schaffe.
 
        #27  

Member

Tag 3 3.11.16

Ich brach so gegen 20 Uhr auf und setzte mich in ein Restaurant in der Nähe meines Hotels. Mir wurde später dann ein Sitzplatz zugewiesen wo mir wie sich später herausstellte ein andere deutscher gegenüber sass. Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns sehr angeregt. Wir quatschten uns quasi fest. Als ich auf die Uhr sah war es ca 22.30. Ich dachte mir heut machst mal die Aogo Tour. Gesagt getan. Per Bathbus ging es in die Walking Street. Ich lief die WS hinauf und bog links in die Soi Diamond ab. Und ging in die Whats up Aogo.

Mir wurde ein Sitzplatz zugewiesen und ich bestellte ein Sun Miguell. Es waren sehr viele Frauen anwesend. So viele habe ich in noch keiner anderen Aogo gesehen. Es waren wirklich zu 90% Top Hasen am Start. Eine hübscher wie die andere. Mann weiss echt nicht wo man zuerst hinschauen soll. Eine wirklich sehr süsse Maus lächelte mir die ganze Zeit zu. Nach dem Tanz kam sie zu mir und nannte ihren Namen den ich aber wieder vergessen habe. Ich bestellte ihr einen Drink und die eine Angestellte bekam auch einen obwohl ich das eigetnlich nicht mache für die Servicekräfte Ladydrinks zu bestellen. Es kamen anstatt 2 Bier allerdings 4. Also für die anderen beiden auch. Ich kam mir ein bisschen verarscht vor lächelte aber und wollte keinen Stress machen. Die Rechnung betrug für 5 Sun Miguell knapp 1300 Bath. Es ist also nicht gerade günstig dort. Ich und meine Lady kamen uns näher und ich ging ein wenig auf Tuchfühlung. Ich fragte nach der Barfine und sie sagte 1000 Bath was für mich völlig okay. Die angesstelte frug desöfteren nach Drinks was einem ziemlich auf den Geist gehen kann.

Aber immer cool bleiben. Es kamen 2 Asiaten rein und sie schmissen mit den Bath scheinen nur so um sich. Sie hatten natürlich rege Lady Gesellschaft. Nachdem zweiten Tanz fragte ich meine Lady was sie für Longtime haben möchte und sie rief 4000 auf. Meine Grenze war eigentlich 3000 was völlig okay gewesen wäre. Es war echt ein super Hase. Sie wollte allerdings nicht von ihren 4000 runter. Also zog ich weiter ins Angelwitch Aogo. Ich hatte die dortige Show noch in guter Erinnerung. Also rein und die Show genossen. Eine sehr hübsche Lady lächelte die ganze Zeit zu mir rüber un sie kam zu mir. Namen vergessen.

Sie sagte Barfine wären 1000 Bath und Longtime 1500. Ich wurde etwas stutzig. Sie ging erneut Tanzen und Mamasan kam zu mir und sagte Longtime wären 3000 Bath. als sie wieder neben mir sass fragte ich sie warum sie für 1500 mit mir mitgehen würde und sie sagte das sie morgen früh zu ihrer Familie fahren würde. Deswegen. Ich überlegte mir warum nicht. Als sie erneut tanzen musste sah ich allerdings aufgrund ihres Gangbildes das die 4 Tequila die ich ihr spendierte allerdings ihre Wirkung zeigten. Und da nicht der Typ bin der mit den Ladys sofort ins Hotel geht sondern noch gerne weiter zieht löste ich sie nicht aus. Ich war auch nicht scharf darauf Babysitter für sie zu spielen wenn sie soäter zu besoffen ist oder das sie mir das ganze Zimmer vollkotzt.

Ich lief die WS bis zum Ende hoch und verdrückte ein Sandwich bei Subway. Ich stellte mich schon darauf ein heute Nacht mal alleine zu schlafen. Ich ging in die I Bar. Ich dachte mir schau doch mal in den Discos ob du was nettes findest. In der I Bar hatte kein Girl Interesse. Ich also hoch ins Insomnia. Ich war schon fast am Ausgang da streifte plötzlich eine Hand mein Shirt. Ich drehte mich um und war baff.

Eine wirklich Bildhübsche süsse Maus mit einem wahnsinnig süssen lächeln. Wir gingen wieder runter und setzten uns an den Billiardtischen hin. Das Eis brach schnell und wir einigten uns auf 1000 Bath für Shorttime da sie um 6 Uhr wegmüsse. Wir gingen auf einen Drink noch ins Red Car wo sie sehr ausgelassen tanzte. Ich frage mich manchmal echt wo diese kleinen Wesen diese Energie hernehmen.

Per Motorbike ging es ins Hotel und was nach dem gemeinsamen Duschen folgte war einfach nur grottig. Sie spielte völlig motivationslos an meinem Schwanz herum das es irgendwann nur noch weh tat. Küssen war gar nicht drin und blasen wollte sie auch nicht. Ich wusste das wird nichts und ich sagte ihr das sie gehen kann und das ich alleine schlafe. Ich gab ihr 500 Bath für das Taxi da ich keine grosse Lust auf Diskussionen hatte. Sie machte sich aus dem Staub und fiel in einen tiefen erholsamen Schlaf.
 
        #28  

Member

Besten Dank für die täglichen Updates, bin auch gerne dabei bei deinem Bericht.
 
        #29  

Member

...ein toller Start für einen sicher noch sehr aufregenden und anregenden Urlaub. Geniess jede Minute dort, klar vergessen wir es oftmals, wenn wir irgendwo sind, wirklich alles einzusaugen. Ok, ich spreche von mir.

Ich freue mich jedenfalls noch viel mehr hier von Dir zu lesen.

Viel, viel Spass noch und gute Erlebnisse...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten