Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

zweite walking street in toten-city geplant

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cyberbeno4, 18.10.2007.

  1. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    Code:
    http://www.pattayacitynews.net/news_18_10_50_2.htm
     
  2. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  3. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    zitat:

    ...pedestrian only shopping area...

    na das macht die sache für mich nicht wirklich interessant...

    kein grund mich in diese gegend zu verirren.

    mickey
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    dankeschön singha, wußte ich net.


    p.s. jeff wünscht in der regel keine klickbaren links in diesem forum.....
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    es fängt mit einer "shopping only area" an, dann merkt man das damit kein satang zu machen ist und was wird folgen ?

    erinnert an die geschichte des nana plaza...., dat war auf mal ein shopping plaza.
     
  6. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    cyber, du als alter i-net-profi weißt doch sicher, welche links anklickbar sein dürfen und welche net. trotzdem gilt : lieber einmal mehr copy&paste als einmal zu wenig :mrgreen:

    wer zu faul dazu ist, dem is auch net zu helfen :hehe:
     
  7. Wenn dann nach naklua genau soviele GoGos kommen hab ich nichts dagegen aber ich denke mal eher das es wenn nur ein billiger abklatsch wird.
     
  8. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Und wo soll das stattfinden? Soi 33????
     
  9. Mein englisch ist nicht so hundert prozentig!!!Vielleicht bauen sie die ja auch hinten zu den russischen nobelbunkern.
     
  10. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya

    Nein, direkt in Naklua.
     
  11. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Soi 33 ist in Naklua, gleich hinter dem Kreisel rechts. Bei Gerhard!
     
  12. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Wirklich zu weit weg! Aber mal sehen was daraus wird... Die haben ja schon viel angepriesen und dann... :roll:
     
  13. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    Unwahrscheinlich - In Naklua eine zweite Walkingstreet :mrgreen:

    Dafür reicht meine Vorstellungskraft kaum aus ... :hehe:
     
  14. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wird dann wohl eine Rentnerstraße - alle 50 m Bänke zum ausruhen! :hehe:

    Aber ansehen werde ich es mir auf alle Fälle - und davon berichten wenn ich da sein sollte!
     
  15. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Mit entsprechendem Steintisch? :roll: