Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zweites Forentreffen NRW

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Doc Sumo, 20.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Doc Sumo

    Doc Sumo Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    52249 Eschweiler , postfach 7111
    Hallo Leute ,&nbsp;nachdem ersten erfolgreichen Forentreffen ,hervorragend&nbsp;organisiert von PussyPope ( ! ) sollten wir ein weiteres organisieren .<br>Ich schlage vor, das die Örtlichkeiten wechseln sollten und bitte um Vorschläge aus Euren Reihen auch bezüglich des Termines . MfG Doc Sumo
     
  2. Newbie

    Newbie Gast

    gerne wieder.


    ort? mir ist das fast egal, halt irgendwo in nrw.

    location? ist mir auch egal, kann asiatisch sein, muss aber nicht.

    datum? bis auf ein oder zwei tage in den nächsten 8 wochen, ist mir jedes datum recht, danach bin ich in osteuropa unterwegs.

    starte von dortmund und hab plätze im auto frei. wenn also bedarf besteht.......
     
  3. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    wäre auch dabei, wobei ich im mai ziemlich beschäftigt bin... aber werde es wohl schon irgendwie dazwischen bekommen ;)
    Aachener raum würde sich vllt anbieten? waren ja einige aus der ecke :)
     
  4. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Nun ich wäre für Soi 6 :mrgreen:

    Man wird ja noch mal träumen dürfen.

    Aachen wär natürlich toll, alledings nicht wirklich zentral.

    Macht Vorschläge wann, brauche mindestens 4 Wochen Vorlauf.

    Vielleicht findet sich ja einer aus Kölle das ist etwas näher zum Ruhrgebiet. Wir können auch wieder nach Düsseldorf da ich fahr habe ich ja einen Grund mir das "Braune Etwas " nicht reinzuziehen.
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Bei mir sieht es im Moment recht eng aus. Ich arbeite jetzt in Kassel und bin nur am WE in Aachen. Allerdings gibt es in den nächsten 6 Wochen 3 Brückentage, sprich langes Wochenende. Wenn es sich einrichten lässt, bin ich wieder dabei.
     
  6. Doc Sumo

    Doc Sumo Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    52249 Eschweiler , postfach 7111
    Circa fünf Leute sind wir ja jetzt schon ! Was haltet Ihr z.B. vom 26.Mai , das ist der Tag vor Pfingssonntag ? Wo müssten wir noch festlegen .Weitere Vorschläge ?MfG Doc Sumo
     
  7. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    :shock: Mhmm 5 Leute, da geht aber noch was oder ?


    @Doc

    Nun wenns im überschaubaren Rahmen bliebt können wir ja bei Dir oder mir im Garten grillen :mrgreen:



    Meine Nachbarn hätten dann wieder 1 Woche ein Gesprächsthema :hehe:
     
  8. Karl-Heinz

    Karl-Heinz Junior Member

    Registriert seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn wir uns noch mal in der Düsseldorfer Altstadt treffen, dann wären wir schon 6 Zwerge.
     
  9. Blue

    Blue Gast

    doch nur 5, ich klink mich aus. was aber echt nichts mit euch (alle die beim letzten mal dabei waren) zu tun hat, fand das letzte treffen echt nett. wäre sogar mit amerikanischen getränken noch besser gewesen. :D nur hier bei TAF ist nicht der richtige platz für mich.

    oki Karl-Heinz, wir telefonieren die tage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2012
  10. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Warum Du Dich mit 2 Accounts hier angemeldet hast wird wohl für ewig Dein Geheimniss bleiben. :shake:
     
  11. Blue

    Blue Gast

    geht doch nicht anders, wenn der erste gesperrt ist, also is es kein geheimnis.
     
  12. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ach newbie / blue......

    warum veranstaltest du das alles hier ? Hat das irgendeinen Grund ?

    - du hast angefangen fast überall blödsinn zu schreiben

    - du hast öffentlich eine Diskussion angestoßen, über die Möglichkeit des PN´s auslesen. Was soll der schwachsinn ? Das geht nicht und wenn es gehen würde, würden wir das nicht machen. Aus welchem Grund und vorallem wer soll von uns die Zeit für so etwas sinnlosem verschwenden ? Hast du Angst davor ? Machst du dein online banking über unsere PN Funktion ? :lach:

    - du hast angefangen unsere Werbepartner öffentlich zu kritisieren
    nur leider dulden wir das hier nicht. Unsere Werbepartner unterstützen finanziell diese Plattform ! Ohne Werbepartner funktioniert das hier nicht.

    - du hast schon, bevor du gesperrt worden bist, einen 2. account mit dem Nick blue eröffnet. Mit welcher Absicht denn ? Unruhe ins Forum bringen und nach einer sperre einfach den 2. account nutzen ? Kein Member hier im Forum besitzt einen 2. account.

    - du wurdest von einem Moderator auf dein auffälliges Verhalten hingewiesen, mit der bitte im Forum keine Unruhe zu stiften. Ausser einer dummen Antwort kam nichts von dir. Stattdessen hast du im offenen Forum weiter geschrieben , unter anderem, dass du hier in unserem Forum fehl am Platz bist und dich hier nicht wohl fühlst.
    Es gibt doch noch andere Thailandforen ..... dann geh doch wo anders hin ......

    - Die Krönung war dann aber, als du eine PN veröffentlicht hast. Ich glaube es steht zwar nirgends geschrieben, aber das eine PN eine Private Nachricht ist und diese auch nicht unpassend an irgendeiner Stelle im Forum veröffentlicht wird, ist doch wohl ganz klar, oder ?

    Du hast Unruhe gestiftet. ..... Warum ? Wissen wir nicht.
    Bevor sowas eskaliert und Member darauf aufspringen cutten wir sowas einfach vorher. Du selbst hast uns die Vorlage dazu gegeben. Wir versuchen uns so viel es geht aus dem Forengeschehen rauszuhalten und hoffen auf eine tolle Memberschaft die vieles sachlich untereinander regeln kann, aber Leute wie du, zwingen uns ja fast schon einzugreifen. Spass macht uns das sicher nicht. Wir machen das hier alles "einfach so", neben unserem Job, in unserer Freizeit .......

    Wie dem auch sei. Ich hoffe, diese message ist bei allen angekommen.

    Und was wir mit dir machen "blue", müssen wir Moderatoren heute abend (in unserer Freizeit) mit dem Admin besprechen. Wir haben ja sonst nichts zu tun :ironie:

    Und bitte fange hier keine Diskussion an. Nehme mein posting einfach nur zur Kenntnis.
    Falls dir irgendwas dazu einfällt, dann mach das bitte per PN. Der Thread soll sauber bleiben. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
  13. Blue

    Blue Gast

    vielleicht wäre es sinnvoller, mal stellung dazu zu nehmen und nicht einfach mein posting zu löschen.

    is aber sicher nur, weil es hier OT ist.
     
  14. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich habe doch alles dazu geschrieben (ein post ueber deinem).
    Warum gibst du keine Ruhe ? Hier im thread wollen ein paar gute Jungs, ein Membertreffen ausmachen und nichts anderes ....

    Wir haben dich nicht "wieder" gesperrt, weil wir dachten, wir geben dir eine 2. chance und ich habe dir auch angeboten per pn etwas zu klären.

    aber nachdem du das Forum heute massiv mit threaderöffnungen zugespamt hast, haben wir dich unter Moderation gestellt. Deine Posting müssen nun erst von uns freigeschalten werden. Vielen Dank für die Arbeit, die du uns machst.

    Mein Angebot, per pn, evtentuelle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen hast du leider auch nicht wahr genommen. Du drohst uns lediglich damit, das Forum "abzuschiessen" bzw. mit technischen Mitteln lahm zu legen .....

    Tu uns bitte den gefallen und suche dir eine andere virtuelle Spielwiese.
    Wir sind ein infotainment Forum fuer Thailand Asien und keine Plattform fuer Leute die virtuell Amok laufen wollen ........
     
  15. dandan

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    Ich bin übrigens aus köln... :hehe:
     
  16. PussyPope

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    Liebe Gemeinde, da bin ich doch auch wieder dabei...wenn ich denn darf... ;)

    Da sich ja wohl der Mai herauszukristallisieren scheint, wäre es doch ganz nett, das ganze in einem biergartenähnlichen Umfeld mit Grillmöglichkeit - oder zumindest der Möglichkeit des Grillguterwerbs - zu veranstalten. Was meint ihr? Mir fiele hierzu eine Lokalität im Düsseldorfer Norden ein - Meyer&Freemann, wenn einem das was sagt. Ob die dann schon den Grill draußen anschmeißen, wäre noch zu eruieren....
     
  17. Haraldino

    Haraldino Rookie

    Registriert seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich wäre auch interessiert. Düsseldorf ist gut.
    Konkrete Terminvorschläge wären jetzt hilfreich.
     
  18. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Köln oder Düsseldorf

    Ich denke alles Städte die Zentral für jeden liegen.

    @PP
    Meyer Freemann also die Speisekarte ließt sich schon mal prima
     
  19. Doc Sumo

    Doc Sumo Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    52249 Eschweiler , postfach 7111
    Hallo Leute , warum nicht ! Pussy Pope Du darfs nicht nur , sondern Du mußt dabei sein , sind doch Alle Fans Deiner Studienreisen !
    MfG Doc Sumo
     
  20. belmonte68

    belmonte68 Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0

    Ich wäre in Düsseldorf auch gerne dabei.
    Meyer & Freemann klingt auch gut.

    Hier deren Termine im Mai:

    01. Mai - Biergarteneröffnung -
    NEU: ab sofort mit "SCHUMACHER ALT"
    ab 11 Uhr - mit vielen Überraschungen für die Großen und die Kleinen
    (bei gutem Wetter ist natürlich schon vorher geöffnet!!!)

    4. Mai + 18. Mai - Spargelbuffet ab 18 Uhr
    Spargel soviel Sie möchten (oder können)

    27. Mai + 28 Mai - Pfingstbrunch