Thailändisch lernen

Zwingende Tests für Geschlechtskrankheiten und Aids in A-GoGo’s?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es und deshalb ist ein Test in Pattaya für den Arsch.;)

Deshalb verwundert es immer auf's Neue, dass diese Frage hier aufkommt. Gibt ja sogar einige Member die sich auf solche Tests verlassen. Die glauben vermutlich auch noch an die Jungfrau Maria ...
 
        #12  

Member

dito
fyi:
In einer meiner Lieblings-Nana- Gogo muessen die Maedels alle 3 Monate !!! einen Test bei der Mamasan vorlegen.
Sie koennen den Arzt selbst aussuchen und muessen den auch selber zahlen. Ich weis von ein paar Maedel das sie zu einer Praxis in der Soi 11 gehen der ich vertraue.

Aber, in einer anderen Suk Arztpraxis habe ich schon ein Gesundheitszeugnis bekommen (TBC, etc) da hat es ausgereicht das ich an der Rezeption aufrecht gestanden bin, musste nicht mal ins Besprechungszimmer.
 
        #13  

Member

Wie auch immer..ich sorge selber für meine Gesundheit.
 
        #14  

Member

Man(n) macht dann eben, wenn Püppie keinen Conti bereit hat und die eigenen noch im 7/11 an der Kasse lagern, den Befragungstest, der mindestens genau so sicher ist:
"Are you OK?" "Yes sure! You too?" "Yeeesss!"
Das ist dann genauso beruhigend, wie wenn man die Marktfrau fragt:
"Sind die Eier auch frisch?" "Aber natürlich, die wurden erst vor 3 Monaten in Holland gelegt!"
 
        #15  

Member

Also deshalb Gummi für Bum Bum und BJ.
 
        #16  

Member

Bumbum ja
BJ lieber nicht wo ist denn sonst das Gefühl :D
Wobei ich immer öfter zickereien diesbezüglich feststellen muss. o_O
 
        #17  

Member

Verlasst euch nicht auf diese Büchlein!

Erst im Dezember hatte ich erfahren (von ihrer letzten Zimmerkollegin), dass besagte Dame (Anfang 20) HIV+ getestet wurde.
Und genau diese Dame Stand im Dezember an der Stange in einer Agogo!
Besagte Dame hab ich auch in der iBar gesehen.

Jetzt kann man wohl sagen
“die Kollegin wollte ihr eins auswischen und hat gelogen“ oder “die geht bestimmt nicht mit und wollte nur mit der sister Spaß haben in der iBar“ ....
Egal wie oder was....packt euren kleinen Spezl ein und geht kein Risiko ein. Hinterher ist das Geplärre groß...

Auch wenn ich hier evtl gehen Forenregeln verstossen habe...dieses Beispiel denke ich ist doch wichtig!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
dito
fyi:
In einer meiner Lieblings-Nana- Gogo muessen die Maedels alle 3 Monate !!! einen Test bei der Mamasan vorlegen.
Sie koennen den Arzt selbst aussuchen und muessen den auch selber zahlen. Ich weis von ein paar Maedel das sie zu einer Praxis in der Soi 11 gehen der ich vertraue.

Aber, in einer anderen Suk Arztpraxis habe ich schon ein Gesundheitszeugnis bekommen (TBC, etc) da hat es ausgereicht das ich an der Rezeption aufrecht gestanden bin, musste nicht mal ins Besprechungszimmer.

Was nutzt ein Test wenn sie sich am nächsten Tag oder Nacht sich Infiziert ?
 
        #19  

Member

Nur auf den Gummi ist verlass :)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Was nutzt ein Test wenn sie sich am nächsten Tag oder Nacht sich Infiziert ?
Absolut nichts:eek:
Wenn ich mal eine Perle gefunden hatte wo es perfekt passt, naechsten Tag Bumrungrad zum abchecken, in allem ca. 2 Std ($$).
Seelenfrieden mit Restrisiko.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten