Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zwischenstopp in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von shiwago, 06.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. shiwago

    shiwago Senior Member

    Registriert seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    405
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    münchen
    Hallo Forummitglieder,


    habe bei meinem nächsten Flug ungewollt einen Zwischenstopp von ca. 9-10 Stunden.

    Bei meinen zurückliegenden Stopps hatte ich immer noch ein Mädel in BKK sitzen, die ich mal

    in Phuket kennengelernt hatte und diese nach BKK ging, um zu arbeiten.

    Sie holte mich vom Airport ab und wir verbrachten einige Stunden miteinander.

    Nun hat sie einen ital. Hengst und lebt wieder in Phuket. Also brach mir mein Spaßstopp weg.

    Komme in BKK Sonntags morgens um ca. 6.45 Uhr an und fliege,

    weil der Frühflug schon ausgebucht ist ca. 15.30Uhr weiter nach Manila.

    Hat jemand einige oder einen Vorschlag, was man in dieser Zeit alles anstellen kann.


    Denke mal, dass es einige gibt, die schon mal in der selben Situation gewesen sind

    und sich über den einen oder anderen Tipp gefreut hätten, die Zeit besser zu nutzen,

    als auf dem Airport zu sitzen.


    Grüße Shiwago
    :danken:

     
  2. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    Da bietet sich das Star of Light in der Patpong 2 an. Berichte gibt es da schon einige im Forum. Ansonsten ein Besuch in eiem Massageschuppen. Viele haben ab 10 Uhr geöffnet. Oder aber du mietest dir ein Hotelzimmer und bestellst dir eine Masseuse oder ein Escortgirl aufs Zimmer. Viele bieten einen 24 Stunden Service.
     
  3. anawa

    anawa Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    11
    Annies Massage hinterm NANA Hotel,kannst lockere STunden verbringen und später noch in den Bars a paar Zwitschern,
    in diesem sinne viel spass und good:pop: Gruß ANAWA
     
  4. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Bis Du ausgecheckt hast (ev. lange Wartezeit bei der Immigration)
    Fahrt in die Stadt, wieder zurück und einchecken kostet auch Zeit.
    Bleibt nicht unbedingt viel übrig.

    Da gibt es viele Hotels nahe Airport, meist sehr günstig.
    Hatte eines für 600THB, nicht überwältigend aber mit Pool, Restaurant und Massagesalon daneben
    und die Isanmasseuse kam ins Zimmer)
    Ein bisschen relaxen.
    Wärst dann wieder fit zur Weiterreise.
     
  5. shiwago

    shiwago Senior Member

    Registriert seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    405
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    münchen
    Danke schon mal an alle, die sich gemeldet haben.

    Sehr gute Tipps dabei. Hoffentlich haben die Massageschuppen schon so früh auf, dass ich ein wenig happy werde.

    Nach so einem langen Flug hat man schon mal ein Zelt gebaut. lol

    Grüße