Thailändisch lernen

Zwischenstopp in Bangkok

        #1  

Member

Hallo Forummitglieder,


habe bei meinem nächsten Flug ungewollt einen Zwischenstopp von ca. 9-10 Stunden.

Bei meinen zurückliegenden Stopps hatte ich immer noch ein Mädel in BKK sitzen, die ich mal

in Phuket kennengelernt hatte und diese nach BKK ging, um zu arbeiten.

Sie holte mich vom Airport ab und wir verbrachten einige Stunden miteinander.

Nun hat sie einen ital. Hengst und lebt wieder in Phuket. Also brach mir mein Spaßstopp weg.

Komme in BKK Sonntags morgens um ca. 6.45 Uhr an und fliege,

weil der Frühflug schon ausgebucht ist ca. 15.30Uhr weiter nach Manila.

Hat jemand einige oder einen Vorschlag, was man in dieser Zeit alles anstellen kann.


Denke mal, dass es einige gibt, die schon mal in der selben Situation gewesen sind

und sich über den einen oder anderen Tipp gefreut hätten, die Zeit besser zu nutzen,

als auf dem Airport zu sitzen.


Grüße Shiwago
:danken:

 
        #2  

Member

Da bietet sich das Star of Light in der Patpong 2 an. Berichte gibt es da schon einige im Forum. Ansonsten ein Besuch in eiem Massageschuppen. Viele haben ab 10 Uhr geöffnet. Oder aber du mietest dir ein Hotelzimmer und bestellst dir eine Masseuse oder ein Escortgirl aufs Zimmer. Viele bieten einen 24 Stunden Service.
 
        #3  

Member

Annies Massage hinterm NANA Hotel,kannst lockere STunden verbringen und später noch in den Bars a paar Zwitschern,
in diesem sinne viel spass und good:pop: Gruß ANAWA
 
        #4  

Member

Bis Du ausgecheckt hast (ev. lange Wartezeit bei der Immigration)
Fahrt in die Stadt, wieder zurück und einchecken kostet auch Zeit.
Bleibt nicht unbedingt viel übrig.

Da gibt es viele Hotels nahe Airport, meist sehr günstig.
Hatte eines für 600THB, nicht überwältigend aber mit Pool, Restaurant und Massagesalon daneben
und die Isanmasseuse kam ins Zimmer)
Ein bisschen relaxen.
Wärst dann wieder fit zur Weiterreise.
 
        #5  

Member

Danke schon mal an alle, die sich gemeldet haben.

Sehr gute Tipps dabei. Hoffentlich haben die Massageschuppen schon so früh auf, dass ich ein wenig happy werde.

Nach so einem langen Flug hat man schon mal ein Zelt gebaut. lol

Grüße



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten