Thailändisch lernen

Zwischenstopp

        #1  

Member

Zwischendurch mal zwei Wochen Urlaub. Das muss man ausnützen. Auf nach Thailand.


4 Tage Bangkok, einen Freund besuchen.

Danach 5 Tage Jomtien. Meine Güte, so viel Russen auf einmal hatte ich da noch nie gesehen. Es werden von Jahr zu Jahr immer mehr.
Dann so ein auffälliger Typ mit einem Thüringer Dialekt. Er war sich nur am Aufregen, wegen den Ladys und deren Preise. Hat sich lustig angehört.


Vorzeitig ausgescheckt und nach Norden in die Naklua Rd. Ich war froh, hier ging es einiger Maßen. Leider auch der Wongamat Strand, Russen, ohne Ende. Zwischendurch einige kleine deutsche Grüppchen.


Ruckzuck waren die zwei Wochen um.


Damit will ich sagen, dass Pattaya nicht mehr das ist, was es vor wenigen Jahren noch war.
 
        #2  

Member

Das hört sich nicht so schön an. Ich war vor neun Jahren das letzte Mal in Pattaya und danach auf Phuket. Damals hatte es nicht so viele Russen. Aber das ist mittlerweile fast überall so, egal wohin man reist. Der wachsende Wohlstand bringt halt auch Reisemöglichkeiten mit sich.:cry:
 
        #3  

Member

Was habt ihr denn gegen Russen?
Tzzzzz
 
        #4  

Member

Kann die Panik die über die Russen gemacht wird auch nicht wirklich nachvollziehen.

Erstens haben die teilweise echt voll gute Weiber was schon mal was positives für das Auge ist und zweitens kann man denen sehr gut aus dem Weg gehen wenn man das möchte.

Wem es in Naklua, deswegen nicht (mehr) gefällt weil dort angeblich zu viele von denen sind soll halt woanders hingehen....

Ironie an:
Pattaya verändert sich und ist auch nicht mehr dass was es mal war, sieh mal einer an- scheint ne Ausnahmeerscheinung zu sein während der Rest der Welt in Stillstand verharrt
Ironie aus:

Lustig wie oft dieses Thema Russen in Patty hier im Forum auftaucht....
.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Haben in Naklua mit Russen im Bungalow gefeiert, einmaliges Erlebnis, gerne wieder!
 
        #6  

Member

Dann habt Ihr noch nicht in einem guten Hotel bei einem Buffet neben Russen gesessen.
So volle Teller sind für Deutsche eine Seltenheit. Die hälfte fällt runter, das ist normal.
Der noch fast volle Teller geht zurück und mit einem neuen vollen Teller setzt man sich wieder an den Tisch.
Ich finde so etwas ekelig. Kennen wir ja, andere Länder, andere Sitten.

Da wo Russen sind, bekommst Du auch keine billigen Preise. Die Handeln nicht, und Trinkgeld ist ein Fremdwort, obwohl die mit Geld nur so um sich werfen. Das Geschäft der Thais blüht.
 
        #7  

Member

AAAAAber: Russen kaufen uns im Regelfall nicht die Pussy vor der Nase weg, denn sie haben Ihre Mädels selber dabei. :D
Lieber 10 Russen in Pattaya als ein gespinnerter Aussi oder Ko Ling.
 
        #8  

Member

In einer Art hast Du recht. Mit Thailadys haben die nicht viel am Kopf. Was mich stört ist, dass es schon eine sogenannte Russenmafia in Pattaya gibt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Dann habt Ihr noch nicht in einem guten Hotel bei einem Buffet neben Russen gesessen.
.

das ist wahr- ich speise woanders

So volle Teller sind für Deutsche eine Seltenheit. Die hälfte fällt runter, das ist normal.

bist du da in die runtergefallene Hälfte reingetreten oder warum stört es dich?
War in anderen Lokalen alles vorabreserviert und nur noch dort was frei?

Ich finde so etwas ekelig. .

Warum gehts du nicht woanders hin zum essen sondern ziehst dir DEN Film rein?

Kennen wir ja, andere Länder, andere Sitten

Stimmt, viele Deutschen tragen Sandalen mit Socken- ein wahrlicher Augenschmaus

Die Handeln nicht, und Trinkgeld ist ein Fremdwort, obwohl die mit Geld nur so um sich werfen

...finde ich legitim wenn sie IHR Geld auf eine Weise ausgeben die sie für richtig halten

Das Geschäft der Thais blüht.

Freut mich für die Thais....

Was mich stört ist, dass es schon eine sogenannte Russenmafia in Pattaya gibt.

Erpressen sie Dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Klar kann man auch woanders hingehen. Aber das ist doch kein Grund, sich nicht trotzdem darüber zu ärgern, dass nach eigenem Ermessen die Sitten in vormals gerne besuchten Restaurants den Bach runter gegangen sind. Vielleicht war es vorher eigentlich ein guter Laden und nun gleicht das Ambiente durch das Auftreten bestimmter Gäste einer Schweinemastanlage. Am Ende hilft natürlich alles Jammern nichts, sondern man muss die Füße in die Hand nehmen und etwas besseres suchen. Das ist wohl das einzige was man persönlich machen kann.

Wir hatten ja hier kürzlich schon einen Thread zum Thema Russen. Ich persönlich habe nur wenige Berührungspunkte mit Russen in Pattaya. In den Restaurants wo ich hin gehe, sind entweder keine oder sie verhalten sich nicht schlechter als der Rest, so dass sie nicht auffallen. Im Hotel wo ich zuletzt gewohnt hatte, waren auch einige, aber alles ganz unauffällig. Eigentlich fallen sie mir fast nur auf der Walking Street auf, vor allem weiter hinten, wenn sie etwas zu viel intus haben... Aber da sollen sich auch andere Nationen nicht besonders gut verhalten ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten