Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kelles Reiseberichte

kelles Reiseberichte

 

 

Diesmal wird alles anders.

Irgendwann wollte ich einfach nur noch poppen, also sagte ich ihr das ich jetzt gehen will. OK sagte sie und lächelte zuckersüß. Das wird geil dachte ich mir. Als wir draußen waren auf der Walkingstreet fuhren bereits wieder die ersten Autos. Als ich sie fragte ob sie noch etwas essen will sagte sie nein, ok soll mir recht sein ich werde die schon anständig zu essen geben. Also rein in das nächste Taxi und ab zu meinem Hotel.

 

 

Der drei Tage Plan.

Nach meinem letzten Urlaub im Dezember stand sehr schnell fest das ich wieder zurück nach Pattaya muss. Hier ist es kalt, grau na ihr wisst selbst. Ich habe dann auch eine Woche nach dem ich zurück war Tickets gekauft. Im Backoffice wurde natürlich immer mal wieder gelästert von wegen LKS. Der Kontakt zu Pon ist auch nicht abgerissen aber mit L(K)S hat das definitiv nichts zu tun (denke ich). Bis vor zwei Wochen wusste Pon auch garnicht das ich komme.

 

Wo geht die Reise hin.

Werden sich unsere Wege trennen? Werde ich endlich zum richtigen Butterfly? Wird Pon zurück in Ihre Bar gehen? Fragen über Fragen und die Antworten werdet ihr im Laufe dieses Berichtes erhalten. Vielleicht wird auch nicht alles beantwortet werden. Es wird kein Livebericht werden aber ich werde ich mit kleinen updates versorgen und viele Bilder im Thread von murxx LOS Live Impressionen posten.

 

This is my time.

Peacy und riva wollten aber weiter in die Showgirls A Go Go ich sagte dass ich später nachkommen würde. Die beiden verabschiedeten sich und es gesellte sich noch eine andere Bekannte Dame dazu wir hatten richtig Spaß da sich meinen Rechnung aber schon auf 1700 belief verabschiedete ich mich. Ich glaube die Mädels fanden das nicht so toll. Aber so ist das nun mal in TTC. Ich bin dann schräg gegenüber ins die Showgirls.

 

Ting Tong City.

Also ab ins Hotel und geduscht. Als ich fertig war kam schon die erste Meldung kelliiiie wehre are you. Irgendwie hatte ich zu lange Zeit bei A in der Soi 6 verbracht. Das rächte sich jetzt. Also ohne viel Umschweife direkt zu C auf die war ich ganz besonders heiß. Ihr kennt sie ja noch aus meinem letzten Bericht.

 

Was danach geschah

Diesen Bericht habe ich bereits angefangen zu shreiben allerdings offline er wird also erst in nächster Zeit veröffentlicht.

 

Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

Eigentlich wollte ich ja dieses Mal ja gar keinen eigenen Bericht schreiben sondern mich bei jemand mit einklinken. Warum, das ist einfach gesagt. Ich schulde euch ja noch den Bericht von Oktober bis Dezember und auch alles was danach passiert ist. So dachte ich zumindest.