• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bars in Bohol - TAF-Wiki

 
Artikel Übersicht Philippinen Übersicht Dr. PiPu klärt auf!
Die Karte wird geladen …

Bohol Bars und Clubs

Pinarella Bay

Pinarella Bay ist der meistbesuchte Club in Bohol. Man kann jeden Tag dort hingehen und wird immer ein paar sexy Girls sehen. Aber zu früh sollte man dort nicht erscheinen. Vor Mitternacht geht jeder dort hin. So ab 2:00 Uhr nachts schließen viele Bars und die Mädels wollen dann im geschlossenen Club noch weiter feiern. Dabei schauen sie nach einem netten Mann mit dem sie die Nacht verbringen können.

Das ist ein typischer Mädels Aufreisser Club, der mit J-Ave in Cebu vergleichbar ist. Natürlich ist er nicht so raffiniert und modern aufgemacht. Es ist nur ein großer Raum mit einer kleinen DJ-Bühne, einer Tanzfläche und einer Bar. Pinarella Bay befindet sich an der Hauptstraße in Alona Beach, Panglao - die genaue Position findet man weiter oben auf der Karte. Diesen Club sollte man sich bei seinem Aufenthalt hier nicht entgehen lassen. Es macht wirklich Spaß, Mädchen zu treffen.

Zum Seitenanfang

Club Toxicity

Knapp 200m die Straße runter vom Pinarella liegt Club Toxicity, ein weniger bekannter Partyort. Hier hängen meistens Filipinos rum, auch viele Schwule, aber wichtiger: Nicht wenige richtig heiße Girls. Viele Besucher finden sie sogar attraktiver als in Pinarella.

Das Problem beim Club Toxicity ist, dass es sehr laut ist (typisch philippinischer Stil) und dass es abends einige nervige philippinische Männer gibt, die mit fremden Gästen sprechen oder ihnen mit den Mädchen „helfen“ möchten. Wenn man also Erfahrung mit dem lokalen Nachtleben auf den Philippinen hat, kann man es ausprobieren, aber wenn man zum ersten Mal hier ist, dann sollten man eher ins Pinarella gehen.

Zum Seitenanfang

Badi’s Bar

Dies ist der neueste Nachtclub auf Bohol. Badi's ist wirklich eine Mischung aus Bar und Club, aber man hat einen Indoor-Tanzsaal neben dem Barbereich, so dass es Spaß machen kann. Das Problem ist, dass die Lage nicht sehr gut ist: Man befindet sich in einer relativ ruhigen Gegend im Norden von Panglao, so dass man hier im Vergleich zu Pinarella und Club Toxicity nicht so viele Menschen (einschließlich Mädchen) sehen wird.

Auf der anderen Seite kann es von Vorteil sein, dass es hier nicht so überlaufen ist. Daher wird man hier mehr Aufmerksamkeit von den Mädchen bekommen. Selbst von den netten Barkeepern, die sehr gesprächig und "aufgeschlossen" sind. .

Zum Seitenanfang

Atmosphere Bar & Club

Wenn man etwas Zeit hat und einen wirklich „authentischen“ philippinischen Nachtclub erleben möchte, sollten man ein oder zwei Nächte in Tagbilaran (der Hauptstadt von Bohol) verbringen und in die Atmosphere gehen. Das ist der beste Club der Stadt und eigentlich die größte und modernste Disco in ganz Bohol. Hier wird man aber kaum andere Ausländer treffen, sondern viele, viele nette einheimische philippinische Mädchen.

Zum Seitenanfang

Zurück zum Nightlife/Rotlicht in Bohol


Fühlt euch frei, die Wiki selbstständig um weitere Bars, Puffs, Bordelle und weitere Themen zu erweitern. Fragen gerne an das Team-Wiki per PN.

Du willst mehr erfahren? Dann registriere dich im TAF.

Oben Unten