• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Nightlife/Rotlicht im Senegal - TAF-Wiki

 
Artikel Übersicht Afrika Übersicht Dr. PiPu klärt auf!

Nightlife/Rotlicht

Nightlife/Rotlicht im Senegal


Le Patio outside.jpg

Neben der Hauptstadt Dakar gibt es einen weiteren, kleineren Hotspot im Senegal. Nämlich das Städtchen Saly Portudal. Aber eben auch der populärste Badeort des ganzen Landes.

Alleine wegen Sex kommen wohl die allerwenigsten Männer nach Dakar. Sie haben ein Business oder sonst was zu erledigen und möchten sich nebenbei mit einer Dame aus dem Land oder eines der Nachbarländer vergnügen. Es gibt einige Locations in der Stadt wo man Freelancer finden kann. Am bekanntesten dürfte wohl das Le Patio sein, ein Restaurant mit Disco.

Prostitution ist im Senegal erlaubt, findet aber meist nur versteckt statt. In den größeren Städten findet man in den meisten Clubs/Bars Pros und Halbprofessionelle Mädels. Es gibt einige Lokalitäten die eine "Art Bordell" betreiben. Diese Betriebe sind aber mit Vorsicht zu genießen, da Zuhälterei unter Strafe steht.

Zum Seitenanfang

Oben Unten