• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Perimeter Road - TAF-Wiki

 
Artikel Übersicht Philippinen Übersicht Dr. PiPu klärt auf!

Perimeter Road

Die Perimeter Road heißt in der Karte Don Juico Avenue, und erstreckt sich einschließlich ihrer östlichen Fortsetzung 21st Street vom Jeepney Terminal unweit der Margarita Station etwa 3 km gen Westen bis zur Plate Street, in der sich die letzten beiden Bars befinden.
Die Preise sind hier etwas günstiger als in der Walking Street für die Getränke, Lady Drinks (LD) aber auch für das Auslösen (Barfine) eines Girls. Dafür sind die Bars hier meist auch schon etwas älter und oftmals mehr heruntergekommen. Doch ab und zu, wenn eine Bar den Besitzer wechselt, wird sie auch aufgefrischt.

Bars in der Perimeter Road

DET5

Eine kleine Bar deren Manager der langjährige Forenkollege @Shovel (Klaus) ist. Es ist ein Treffpunkt für Member des TAF und auch anderer deutscher Qualitätstouristen. Die Bar hat eine äusserst ansehnliche Auswahl an Mädchen, die gerne gebarfinet werden.

Zum Seitenanfang

Sonstiges

Angel's Bakery

Ein Stück die Perimeter Road gen Westen gelaufen, befindet sich auf der linken Seite die Angel's Bakery. Eine von einem Schweizer geführte Bäckerei, die auch in Subic Bay eine Filiale hat. Dort bekommt man neben deutschem Brot, Brötchen und Bretzeln auch deutsches Bier, Wurst und Molkereiprodukte.
Man kann darin auch ganz gut essen. Neben Currywurst gibt es auch noch andere eher europäische Gerichte zu essen.

Zum Seitenanfang


Fühlt euch frei, die Wiki selbstständig um weitere Bars, Puffs, Bordelle und weitere Themen zu erweitern. Fragen gerne an das Team-Wiki per PN.

Du willst mehr erfahren? Dann registriere dich im TAF.

Oben Unten