Schweinebars - TAF-Wiki

 
Artikel Übersicht Philippinen Übersicht Dr. PiPu klärt auf!

Schweinebars

Die beiden noch verbliebenen Schweinebars

  • Nifty's Bar
  • Rio

befinden sich in der Mt. Mayon Ext, einer kleinen Strasse die ein Stück hinter der Einmündung der Malabanas Road von der Don Juico Avenue (Perimeter Road) nach Süden abgeht. Es sind zwei recht kleine Bars, die im hinteren Bereich eine Durchgangstüre besitzen. Das bedeutet, wenn Männer in eine Bar hineingehen, kommen auch die Mädchen der anderen Bar dazu, um sich von einem Kunden "auswählen" zu lassen. In diesen beiden Bars wird recht schnell mal die Oberweite der Dame(n) freigelegt und zur Begutachtung zum Ablecken oder Fühlen angeboten. Gegen ein paar Ladydrinks kann man auch in den hinteren, etwas dunkleren Bereich der Bar wechseln. Da wird dann schon mal unter dem T-Shirt die Hose des Kunden aufgemacht und die Männlichkeit verwöhnt.

Die beiden Bars haben im oberen Bereich auch Short-Time-Zimmer. Die Möbel darin sind aber schon sehr heruntergekommen.

Es ist aber auch möglich, das Girl seiner Wahl gegen Bezahlung einer Barfine mitzunehmen und sich im Hotel mit ihr zu vergnügen.

Zum Seitenanfang


Fühlt euch frei, die Wiki selbstständig um weitere Bars, Puffs, Bordelle und weitere Themen zu erweitern. Fragen gerne an das Team-Wiki per PN.

Du willst mehr erfahren? Dann registriere dich im TAF.

Oben Unten