• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Soi 7 / Soi 8 - TAF-Wiki

 
Artikel Übersicht Thailand Übersicht Dr. PiPu klärt auf!

Pattaya Nightlife/Rotlicht


Die Soi 7 und die Soi 8 sind nur zwei der vielen Nebenstraßen, die von der Second Road zur Beach Road abgehen.

In der Soi 8 geht es etwas weniger hektisch zu als in der Soi 7. In beiden Straßen befinden sich sehr viele Bars, in der Soi 7 sind es aber eindeutig mehr. Wenn man dort am späten Nachmittag hingeht, ist die Atmosphäre wunderbar angenehm und entspannt. Es fühlt sich wie ein großer Biergarten an und es macht einfach Spaß.

In beiden Sois geht es eigentlich ziemlich früh los, gegen 18.00 Uhr hört man überall laute Musik aus den Bars. Dann sind die beiden Sois rappelvoll mit hunderten Girls, die ihre Schicht antreten. Die Luft ist von Sex erfüllt und es kann sehr interessant sein, dort zu sitzen, einen Drink zu nehmen und das Treiben der Mädels zu beobachten. Zu sehen wie sie versuchen, die vorbeikommenden Touristen zu animieren, einen Drink in ihrer Bar zu nehmen, oder sogar sie als Begleitung für die Nacht zu wählen. Man kann dort auch hervorragend mit anderen Leuten ins Gespräch kommen oder Billard spielen. Aber wie überall in Pattaya gilt auch hier die Regel, es ist fast alles erlaubt, solange es auf Gegenseitigkeit beruht.



Zum Seitenanfang

Oben Unten