• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Strassenstrich in Philippinen - TAF-Wiki

 
Artikel Übersicht Philippinen Übersicht Dr. PiPu klärt auf!

Nightlife/Rotlicht in Philippinen


Wer so einigermaßen Englisch spricht, wird auf den Philippinen keine Probleme haben, auch auf der Straße Mädchen die einem zulächeln anzusprechen. Klar sind nicht alles Prostituierte. Aber viele von den Girls gehen gerne mit einer „Langnase“ mit, um sich etwas Geld zu verdienen. Egal ob in einem Einkaufszentrum oder einer Karaoke-Bar. Doch man muss schon sehr aufpassen. Ein zu forsches Vorgehen wird diese Mädchen eher erschrecken. Denn sie erhoffen sich in dir vielleicht jemanden, der sie von dem Elend weg holt und sie sowie ihre Familie versorgen kann. Für viele dieser Mädchen sind wir die „Reichen“, denn sonst könnten wir es uns ja gar nicht leisten, überhaupt hierher zu kommen.

Die eigentlichen Prostituierten, die ganz gezielt auf das Sex Business aus sind, findet man aber in einschlägig dafür bekannten Straßen und Zentren in Angeles, Manila, Subic Bay, Cebu oder Davao. Wo diese Straßen sind, wird bei den Seiten zu den entsprechenden Städten genauer beschrieben.

Zum Seitenanfang


Fühlt euch frei, die Wiki selbstständig um weitere Bars, Puffs, Bordelle und weitere Themen zu erweitern. Fragen gerne an das Team-Wiki per PN.

Du willst mehr erfahren? Dann registriere dich im TAF.

Oben Unten