AA Hotel Soi 13/1

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)
AA Hotel Soi 13/1

Hotel-Bewertung

Servus, hier mal mein Bericht zum im Titel genannten Hotel
Link: A.A. Pattaya Hotel Pattaya - Online Angebot im A.A. Pattaya Hotel

Mein Besuch war im August 2012:
Zu erst mal die für mich positiven Sachen.
- Keine Joinerfee
- ID Card abgabe für die Frauen
- Tägliche Zimmerreinigung
- Abgabe der Schmutzwäsche gegen aufpreis möglich (ich glaube 60BHT habe ich bezahlt)
- WIFI auch auf dem Zimmer kostenlos
- Kühlschrank ausreichend
- TV ausreichend
- Lage Perfekt!
- Klimaanlage
- Außenpool mit direktem Blick auf das Meer und die Beachroad (um zu verdeutlichen wie nah man eigentlich am Wasser ist gibts später noch 1 Foto)
- PC mit Internet in der Lobby

Negative, zu mindest für mich.
- Kein Zimmersafe (nur an der Lobby von 8-23Uhr)
- Möbeljahr runtergekommen
- Pool ebenfalls runtergekommen (es besteht bei weitem keine Lebensgefahr aber mit fehlenden Fliesen und einem Wasser mit viel zu viel Chlor nicht grade schön)
- In teilen unfreundliches Personal

Zu meinen Persönlichen Erfahrungen:
Ich fange wieder mit dem positiven an ;)
Die Lage war echt spitze, direkt an der Ecke Beachroad-Soi 13/1 und damit in der Mitte zur Walkingstreet und der Soi 6.
Der runtergekommene Pool war in der 3 oder 4 Etage direkt in Richtung Meer, der Blick war einfach nur geil, links blickte man bis zur Walkingstreet und rechts bis zur Nakula Bucht.
Preis/Leistungsverhältniss fande ich für meinen ersten Aufenthalt in Pattaya ok
Bei geschlossenem Fenster hat man von der Aussenwelt nix mitbekommen

Zu den Negativen eindrücken ;(
Zum Personal habe ich oben schon erwähnt das einige unfreundlich waren, hier ein Beispiel.
Ich bin meistens so gegen 4:30-5:30uhr ins Hotel zurück gekehrt, natürlich nicht alleine und bis man dann zum Schlafen kommt, ist es auch ganz gern mal 07:00-08-00uhr gewesen.
An diesem Tag wurde ich durch ein agressives Klopfen der Reinigungskraft geweckt und zwar um 13:30uhr.
Ich war etwas angepisst und habe ihr das auch spüren lassen.
(Was wollte Sie? Mein Zimmer reinigen natürlich. Wenn ich aber als Gast draussen ein Schild an die Tür hänge mit bitte nicht stören drauf, gehe ich davon aus das ich in ruhe gelassen werden)
Desweiteren habe ich schmerzahft gelernt das es Sinn macht seine Sachen in den Safe zu packen, egal wo dieser ist!
Da ich keinen Zimmersafe hatte und die Rezeption nur von 8-23 uhr auf hatte, entschloss ich mich meine Wertsache in meinem Koffer zu Verschließen. (Schloss mit Schlüssel)
Als ich am dritten Tag in den Koffer schaute, viel mir auf das mir 200€ fehlten (meine Notreserve falls ich mit der EC Karte Probleme bekommen sollte)
Für mich konnte dies nur 1 Person geklaut haben, die Putze. Ab da an gabs auch keinerlei TIP mehr für dieses Hotel. Meine Wertsachen habe ich dann doch lieber in dem Safer an der Rezeption gepackt.
Da ich aus Deutschland Hygiene gewohnt bin musste ich mich erst mal an die Toiletten gewöhnen. Sauber waren die zwar aber zwei dinge haben mich gestört.
Beim drücken des Abzugs lief Wasser auf den Boden, was mir im Kopf immer wieder unsauber vorgekommen ist. Und als mein Klo mal verstopft war, lies ich die Putze mit nem Propfen das Problem beheben. Was störte mich wohl daran? ;O
Punkt 1 war mein letztes Geschäft noch in der Überlaufenden Toilette und Punkt zwei, Sie stand Barfuß drinnen ;). Glaubt aber nicht das Sie groß sauber gemacht hat nachdem das Problem behoben war. Das Handtuch was auf dem Boden lag, lag auch nach meinem Frühstück noch da und gerochen hats auch nicht grade wie gewienert ;P


FAZIT:
Wenn der Diebstahl und das Unfreundliche Personal nicht gewesen wären, würde ich das Hotel für den Zimmerpreis weiterempfehlen.
Da mir diese Sachen aber passiert sind, Daumen runter!




weitere Bilder vom Hotel spaare ich mir mal, die Bilder hinter dem oben genannten Links passen so, es ist halt alles etwas runtergekommen. z.B. Die Farbe an den Türen oder Mögelstücken blättern in teilen stark ab.

Fragen dürfen gerne gestellt werden, ob per pn oder hier im Thread ist mir egal ;)

Mfg mE

Hotelbewertungen

Erstellt von
Cool-Water
Aufrufe
237
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten