Thailändisch lernen
D
Das Aloft; Suk soi 11 Bangkok

Das Aloft habe ich immer gerne mit meiner LT+ (555) gebucht. Es ist allerdings preislich und qualitativ etwas höher als das G10, aber natürlich unter den Klassikern am Fluss anzusiedeln...

Aloft Bangkok Sukhumvit 11

Wie immer gilt:

- immer girlfriendly, keine joinerfee
- immer freies wlan
- immer bei der Action um Sukhumvit soi 1 bis 20
- immer grosses Bett, Allergiker Bettwäsche
- immer Pool mit Futtermöglichkeit
- immer Roomservice in BKK
- nie unter 3 Sternen in BKK

Was mir hier besonders gut gefällt:

- der grössere Pool mit dem tollen Ausblick
- das qualitativ hochwertigere Essen
- Die Lounge ihr Club Atmophäre; gerade Abends
- Der hohe Servicegrad und die Flexibilität bei erweiterten Anfragen + schnelle,Lösungen bei Problemen
- Das freche und junge Interieur

1545124171507
Lombardo
Ware diesmal auch für 3 Nächte im Aloft und sehr zufrieden.
- Aircon leise und bläst nicht direkt aufs Bett
- gute Dämmung, kaum Geräusche vom Flur
- moderne und stylische Einrichtung
- schöner Ausblick vom Pool
- Early Check-In hatte bei mir 1000thb gekostet
- keine Joiner Fee, ID Check nicht zwingend

Die Lage ist natürlich klasse, wobei man bedenken sollte das in den Nachtstunden der Taxi Verkehr hoch ist. Hatte teils Probleme ein Taxi zu finden, dass in die Straße fahren wollte.
Besucht am Abend in netter Begleitung doch mal die Zanzibar am Eingang der Soi 11 - nettes Restaurant mit oft guter Live Musik.

URBAN ROOM
1545050227405
1545050246752

1545125440128
1545125462681
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
frank1972
Hi,
das ALoft ist mein Stammhotel in BKK!
Ich war da bereits mittlerweile ca. 25 mal.
Muss aber bei meine letzten Besuchen leider feststellen, dass die Qualität und der Service nachlassen.

Zur Buchungsweise habe ich festgestellt, das als spg Member die Online Buchung im Hotel am günstigsten ist, man samelt Punkte und nach meinem gefühl erhält man eher mal ein UP Great

Eine gute alternative Lage und Preis Leistung habe ich noch nicht gefunden.
Will evt. mal das Mercur gegenüber testen!
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten